Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Chelsea - Ajax Amsterdam, 05.11.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Stamford Bridge
FC Chelsea
4:4
BEENDET
Ajax Amsterdam
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's für heute von mir und von der Partie Chelsea gegen Ajax. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Für Chelsea geht es am Wochenende in der Premier League zuhause gegen Crystal Palace weiter (9.11.), Ajax trifft in der Eredivisie am Sonntag (10.11.) daheim auf den FC Utrecht. In der Champions League geht es für die beiden Teams erst am 27.11. weiter, dann muss Chelsea zum FC Valencia und Ajax nach Frankreich zum OSC Lille.
Chelsea gewinnt durch das 4:4 zwar den direkten Vergleich, da aber auch Valencia in Lille 4:1 gewinnt, gegen das Chelsea das Hinspiel verlor (0:1), Ajax dagegen gewann (3:0), zählt aktuell das Torverhältnis und das ist bei den Niederländern am besten (10:5). Damit führt Ajax die Gruppe H mit sieben Punkten vor dem punktgleichen Chelsea (7:6) und Valencia (6:5) an. Lille ist mit nur einem Punkt und 3:10 Toren Letzter.
Was für ein unglaubliches Spiel! Der FC Chelsea und Ajax Amsterdam trennen sich nach etwas mehr als 90 Minuten Power-Fußball mit 4:4 - in Worten: VIER ZU VIER! Ajax schien schon auf der Siegerstraße, führte zur Pause mit 1:3 und legte kurz nach der Pause noch den vierten Treffer nach. Die Blues gaben aber nicht auf, erzielten das 2:4, ehe es dann komplett verrückt wurde. Innerhalb einer Minute verliert Ajax seine beiden Innenverteidiger mit Gelb-Roter Karte und Jorginho gelingt mit seinem zweiten Treffer vom Punkt der Anschluss. Nach James' Ausgleichstreffer stand die Stamford Bridge dann komplett Kopf und hätte Azpilicuetas Tor zum 5:4 gezählt, wäre komplett kein Halten mehr gewesen. Der Video-Referee hatte aber etwas dagegen und das Tor wurde wegen eines Handspiels von Abraham zu Recht zurückgenommen. In der Schlussphase hatten sowohl Chelsea als auch Ajax in doppelter Unterzahl noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Letztlich hatte dieses Spiel aber auch einfach keinen Verlierer verdient.
90.+5. | Jetzt ist Schluss!