Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Dinamo Zagreb - Shakhtar Donezk, 06.11.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Maksimir
Dinamo Zagreb
3:3
BEENDET
Shakhtar Donezk
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Zagreb und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle spiegelt sich dieses Ergebnis wie folgt wider: Manchester City führt weiterhin die Tabelle an, allerdings ließen die Skyblues das erste Mal Punkte liegen. In Atalanta gab es mit einem 1:1 lediglich ein Pünktchen, somit hat auch Bergamo weiterhin Chancen auf den zweiten Platz. Aufgrund des besseren direkten Vergleiches zieht Donezk jetzt aber an Zagreb vorbei und liegt mit fünf Punkten auf dem 2. Rang, Dinamo folglich auf dem 3. Bergamo bekleidet mit einem Pünktchen den 4. Rang.
Nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften ihre guten Phasen und darin jeweils einen Treffer hatten, ging es im zweiten Durchgang recht mau los. Erst nachdem beide Teams sich gegenseitig dezimierten, als Moro und Marlos sich eine Gelb-Rote Karte abholten, ging es mit dem Toreschießen weiter. Ivanusec erzielte nach tollem Zusammenspiel mit Petkovic die Führung, Ademi konnte im Anschluss die vermeintliche Vorentscheidung beisteuern. Allerdings hörte Zagreb dann auf mit dem Fußball-Spielen. Es stellte sich hinten rein und ließ Donezk anlaufen. So schaffte Moraes nicht nur den Anschluss, sondern Donezk holte in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch einen Elfmeter heraus, als Theophile-Catherine kurz einen Blackout hatte und dem gegnerischen Torhüter, der mittlerweile aufgerückt war, den Ellbogen ins Gesicht stieß. Natürlich gab das Elfmeter, eine Sache für Tete, der das Ding souverän verwandelte und die mit dem 3:3 eine hervorragende Ausgangslage für Zagreb zunichtemachte.
Das Spiel ist aus! Nach einer irren Schlussphase trennen sich die beiden Mannschaften mit 3:3.
90.+8. | Toooooor! Dinamo Zagreb - SCHACHTJOR DONEZK 3:3! Unglaublich! Tete läuft an und versenkt den Elfmeter in der rechten unteren Ecke! Da gibt es nichts zu halten, aber diese Szenen sind wirklich nicht zu fassen. Zagreb lässt sich das Spiel in den letzten Sekunden noch aus der Hand nehmen!