News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
14.12. 20:30 Uhr
FCB - BMG
Bayern München
1:1
Mönchengladbach
Ende
15.12. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:0
Hamburger SV
Ende
15.12. 15:30 Uhr
WOB - SGE
VfL Wolfsburg
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
15.12. 15:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
3:1
VfB Stuttgart
Ende
15.12. 15:30 Uhr
FÜR - AUG
SpVgg Gr. Fürth
1:1
FC Augsburg
Ende
15.12. 15:30 Uhr
DÜS - H96
Fortuna Düsseldorf
2:1
Hannover 96
Ende
15.12. 18:30 Uhr
S04 - SCF
FC Schalke 04
1:3
SC Freiburg
Ende
16.12. 15:30 Uhr
HOF - BVB
1899 Hoffenheim
1:3
Borussia Dortmund
Ende
16.12. 17:30 Uhr
BRE - FCN
Werder Bremen
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.
Der Bremer Keeper hielt, was es zu halten gab. Absolvierte das Spiel ohne große Unsicherheiten und war beim Gegentreffer komplett machtlos.
Gebre Selassie, T.
Der Tscheche leistete sich bis auf einen groben Lapsus im Aufbauspiel kaum Fehler. Hätte beim Gegentor auf seiner Position bleiben sollen und De Bruyne aushelfen sollen, arbeitete dafür aber über weite Strecken defensiv für zwei, da sein Vormann Arnautovic sich viele Pausen gönnte.
Prödl, S.
Wie so oft war Prödls maßgeblichster Anteil am Spiel eine Barrage an langen Fehlpässen. Hätte des Öfteren den einfachen Pass im Aufbau spielen sollen, anstatt seine Flanken und Diagonalpässe über das halbe Feld zu verteilen.
Sokratis.

Sokratis

. : 3,5
Der Grieche verrichtete in der Defensive seine Arbeit solide. Wurde beim Gegentor in einer unglücklichen, schwer zu verteidigenden Situation erwischt, war ansonsten aber Herr seiner Zweikämpfe, ohne sich groß ins Spiel nach vorn einzumischen.
Schmitz, L.

Schmitz, L

. : 3,5
Zu Beginn wirkte Schmitz noch unsicher, fand aber schnell in die Partie und hatte immer wieder den Raum, um Elia in der Vorwärtsbewegung zu unterstützen. Vor allem als Ballverteiler für die einfachen Pässe wichtig.
Arnautovic, M.
Marko Arnautovic machte heute eins seiner schwächeren Spiele für Werder. In der Vorwärtsbewegung entweder zu egoistisch oder zu überhastet, vergab er eine hundertprozentige Chance (36.) und war auch sonst wenig kreativ. Vor allem aber ließ er immer wieder Löcher aufreißen, weil er meist viel zu langsam in die Defensivbewegung einstieg.
de Bruyne, K.
Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Zwei Pfostentreffer, zwei tadellose Vorarbeiten, eine eigene Großchance nach technisch starkem Spiel (34.) und natürlich die Vorbereitung des Treffers per Volley - De Bruyne war bei Werder an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt und lenkte das Spiel der Bremer souverän.
Junuzovic, Z.
Auch Junuzovic tat viel für das über weite Strecken sehr gefällige Spiel der Bremer. War in Halbzeit eins noch etwas aktiver als gegen Ende, sicherte aber trotzdem gut für De Bruyne ab und konnte sich immer wieder als Anspielstation in Angriffe einschalten.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 3,5
Aaron Hunt wollte oft viel, wirkte in seinen Aktionen aber immer öfter glücklos. Nicht sonderlich solide in seinen Zweikämpfen, leitete Hunt immer wieder Angriffe durch Pässe in die Tiefe ein - auch wenn viel davon brotlose Kunst blieb. Gute Vorbereitung der Chance von De Bruyne (34.).
Elia, E.

Elia, E

. : 3,5
Eljero Elia war zwar über weite Strecken fleißig, sah dabei aber in der Defensive besser aus als in der Offensive. Sollte des Öfteren nach Anspielstationen gucken, anstatt sich auf Dribblings gegen multiple Gegenspieler einzulassen.
Petersen, N.
Wirkte in einigen Situationen unglücklich, war allerdings im richtigen Moment zur Stelle, um den Ausgleich zu erzielen, und tat dies in einer technisch starken Manier. Hatte Pech mit seinem Lattenschuss, war aber ansonsten auch phasenweise kaum zu sehen.
Fritz, C.

Fritz, C

. : 3,5
Clemens Fritz kam ins Spiel, als die Partie gerade in einer lustlosen Phase war. Trieb seine Kollegen zwar kämpferisch an, konnte aber auch keine spielerischen Akzente mehr setzen.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 17. Spieltag ..."
14 Kommentare
Letzter Kommentar:
bbbbb schrieb am 21.12.2012 11:46
klar ist er das. gerade als werderaner solltest du seine torquote doch kennen