News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
09.11. 20:30 Uhr
M05 - FCN
FSV Mainz 05
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
10.11. 15:30 Uhr
FCB - SGE
Bayern München
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.11. 15:30 Uhr
S04 - BRE
FC Schalke 04
2:1
Werder Bremen
Ende
10.11. 15:30 Uhr
SCF - HSV
SC Freiburg
0:0
Hamburger SV
Ende
10.11. 15:30 Uhr
AUG - BVB
FC Augsburg
1:3
Borussia Dortmund
Ende
10.11. 15:30 Uhr
DÜS - HOF
Fortuna Düsseldorf
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
11.11. 15:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
3:1
Bayer Leverkusen
Ende
11.11. 17:30 Uhr
STU - H96
VfB Stuttgart
2:4
Hannover 96
Ende
11.11. 17:30 Uhr
FÜR - BMG
SpVgg Gr. Fürth
2:4
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.
War bei den Gegentoren schuldlos, hielt dafür aber mindestens zwei schwierige Bälle, einen von Huntelaar gleich zu Beginn, den zweiten von Draxler kurz vor dem Ende. Dazwischen eine solide Partie.
Schmitz, L.

Schmitz, L

. : 4,5
Kein durchgehend schlechtes Spiel, aber beim Schalker Ausgleich schlief er leider völlig und ließ Neustädter komplett allein.
Sokratis.
Gewann im Defensivzentrum viele Zweikämpfe, auch wenn die Bremer Innenverteidigung nicht immer völlig solide wirkte. Sein eigener Kopfball nach einer Ecke klatschte leider nur an die Latte.
Lukimya, A.

Lukimya, A

. : 3,5
An den Gegentoren unbeteiligt, spielte er auch ansonsten eine solide Partie, mit vielen gewonnen Zweikämpfen und wenigen Fehlern.
Gebre Selassie, T.
Hätte mit dem möglichen Ausgleich in buchstäblich letzter Sekunde noch zum Helden werden können, wenn Holtby den Ball nicht noch von der Linie geköpft hätte. Leider sah er beim zweiten Schalker Tor alles andere als gut aus, denn nur weil er völlig unnötigerweise einrückte, war Draxler auf links so mutterseelenallein.
Elia, E.

Elia, E

. : 4
Lief viel und war zu Beginn der Partie vor allem bei Kontern auch gefährlich und durch seinen Ballgewinn am Führungstreffer beteiligt. In der Folge fanden seine Flanken allerdings kaum noch einen Mitspieler. Zudem schlug er Höwedes gegen den Hinterkopf, was im Zweifelsfall böse Folgen hätte haben können.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 2,5
War der beste Bremer auf dem Platz, der nicht nur kluge Pässe auf Arnautovic und Petersen spielte, sondern auch selbst für den Führungstreffer sorgte. Das Ruder rumreißen konnte er am Ende aber auch nicht mehr.
Junuzovic, Z.
Bereitete in seiner besten Szene den Bremer Führungstreffer vor. In seiner Schlechtesten verpasste er es mit Draxler mitzugehen, bevor dieser die Schalker Führung erzielte, wobei Gebre Selassie zweifelsohne die Hauptschuld an diesem Gegentor auf seine Kappe nehmen musste. Insgesamt eine knapp überdurchschnittliche Partie.
de Bruyne, K.
Seine beste Szene war ein unabsichtlich an die Latte geschossener Eckball. Einmal schien er Papadopoulos enteilt, bekam die Szene aber zu Unrecht abgepfiffen. Insgesamt jedoch blieb er zu unauffällig und leistete sich auch zu viele Offensivfouls und Ballverluste.
Arnautovic, M.
War durchaus präsent, agierte insgesamt aber unglücklich. Ein schönes Anspiel von Hunt konnte er nicht verwandeln, weil er zu Fall kam, eine durchaus diskussionswürdige Situation, in der es auch Elfmeter hätte geben können. Dass er sich allerdings noch zur Halbzeit darüber aufregte, zeigte allerdings auch: Abhaken und weiterspielen ist nicht seine große Stärke. Insgesamt sah er trotz großen Laufpensums gegen Neustädter und Fuchs zu selten einen Stich.
Petersen, N.
Wurde einmal von Hunt exzellent angespielt und drosch den Ball weit über das Tor. Hatte später noch einen schnellen Flügellauf, bei dem er allerdings zu lange auf seine Mitspieler warten musste. Insgesamt allerdings fehlte ihm die Bindung zum Spiel sehr deutlich.
Füllkrug, N.
Spielte nach seiner Einwechslung solide 25 Minuten, konnte aber keine entscheidenden Impulse mehr geben. Einen Schuss lenkte Unnerstall ohne allzu große Schwierigkeiten zur Ecke.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 11. Spieltag ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Brainiac schrieb am 12.11.2012 08:29
Junuzovic ist bis zu seiner Auswechslung 11km gelaufen, hat 81% seiner Zweikämpfe gewonnen und hätte sicher eine ebenso gute Note wie Hunt verdient gehabt.

Es wäre schön wenn bei der Benotung nicht nur der oberflächliche subjektive Eindruck in Bezug auf Spielszenen, sondern auch mal eine fachlich fundierte, empirisch belegbare Leistungseinschätzung einfließen würde, die Rücksicht auf Spieltaktik nimmt. Nur mal so als Hinweis an die Redaktion.