Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
09.02. 15:30 Uhr
BVB - HSV
Borussia Dortmund
1:4
Hamburger SV
Ende
09.02. 15:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
3:3
Bayer Leverkusen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:4
Werder Bremen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
H96 - HOF
Hannover 96
1:0
1899 Hoffenheim
Ende
09.02. 15:30 Uhr
FÜR - WOB
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
09.02. 15:30 Uhr
SGE - FCN
Eintracht Frankfurt
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
09.02. 18:30 Uhr
FCB - S04
Bayern München
4:0
FC Schalke 04
Ende
10.02. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
10.02. 17:30 Uhr
SCF - DÜS
SC Freiburg
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 3
War auf dem Posten gegen Diego. Allzu oft musste er ansonsten nicht eingreifen. Beim 0:1 machtlos beim Abschluss von Dost aus der Nahdistanz.
Zimmermann, M.
Mangelndes Durchsetzungsvermögen und technische Mängel offenbarten gegen Wolfsburg, warum dem sehr engagierten Talent noch einiges fehlt, um in Mönchengladbach ein Stammspieler zu sein. Aufgrund des Reifeprozesses landete er trotz des auch gegen Wolfsburg immer sichtbaren Wollens im Winter eben in Fürth. Der von ihm verdrängte Nehrig scharrt ungeduldig mit den Hufen. Bald sollte er eine Chance bekommen, wenn der mäßige Auftritt seines Konkurrenten eine Wiederholung finden sollte.
Sobiech, L.
Beim für ihn schwer zu verteidigenden Gegentor zu spät gegen Dost. In einigen Szenen wirkte er ungelenk. Das muss sich ändern, will er bei seinem eigentlichen Arbeitgeber Dortmund eine Chance haben. Gefährlich in Standards, da in diesen Szenen seine Kopfballstärke zum Tragen kam. In der Nachspielzeit mit Übersicht im Strafraum, doch Kollege Azemi wie auch der Schiedsrichterassistent hatten etwas gegen eine mögliche Torvorlage.
Mavraj, M.
Kam zu selten in die Zweikämpfe und verlor die Mehrzahl von diesen. Die Abstimmung mit Sobiech stimmte aber, sodass dabei nicht allzu viele Chancen für den Gegner heraussprangen.
Baba, A.

Baba, A

. : 4,5
Vieirinha entwischte ihm beim Gegentor. Überhaupt ließ der Verteidiger im ersten Durchgang zu viele Flanken zu. Nach vorne engagiert und auch einmal mit einer ordentlichen Flanke, aber insgesamt wirkungslos.
Klaus, F.
Musste verwarnt in der Kabine bleiben. Diesen Karton holte er sich nahe der eigenen Strafraumkante nach einem harten Tritt gegen Schäfer ab, als dieser ihm enteilt war. Sorgte er anfangs noch für Tempo, baute er immer mehr ab und leistete sich viele fehlerhafte Abspiele, weshalb sein Fehlen im zweiten Durchgang eine logische Konsequenz war.
Varga, J.

Varga, J

. : 4,5
Noch mehr Meter als Pekovic legte der glücklose Varga zurück. Beim Gegentor agierte er zu passiv gegen Diego, der den öffnenden Steilpass spielte. Das mag man verzeihen, versuchte er doch durch seine enorme Präsenz Löcher zu stopfen. Doch gewann er dabei zu selten einen Zweikampf.
Pekovic, M.

Pekovic, M

. : 3,5
Arbeitete sehr viel, hatte den vielleicht besten Fürther Torschuss. Verdiente sich so in einer mäßigen Heimmannschaft immerhin ein Befriedigend.
Sararer, S.
Rutschte in die Elf für Stieber, der bis zum Saisonende passen muss. Werbung in eigener Sache machte Sararer nicht. Darüber können auch einige Antritte nicht hinwegtäuschen. Zu oft vertändelte er das Leder.
Asamoah, G.

Asamoah, G

. : 4,5
Zeigte das, was er (noch) kann. Wie eine Wühlmaus versuchte er Bälle zu behaupten, Zweikämpfe zu gewinnen, Freistöße zu schinden. Dabei blieb er im Abschluss völlig harmlos.
Djurdjic, N.
Der Man of the Match der letzten Partie hatte den Ausgleich zweimal auf dem Schlappen. Kurz nach der Pause scheiterte er einmal am gegnerischen Torwart und das andere Mal an eigenen Unzulänglichkeiten.
Prib, E.

Prib, E

. : 4
Sollte im zweiten Durchgang für neuen Schwung sorgen. Das klappte anfangs auch, als er einige Male seinen Gegenspielern entwischte. Doch wie das gesamte Team waren auch seine Bemühungen von zahlreichen Ungenauigkeiten gekennzeichnet.
Park, J.

Park, J

. : 4
Konnte den Schalter innerhalb seiner kurzen Spielzeit auch nicht mehr umdrehen.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 21. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
@cool schrieb am 10.02.2013 23:48
Der BVB hat nicht so schlecht gespielt wie Fürth und trotzdem verloren. Wo ist das Problem?