News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
09.11. 20:30 Uhr
M05 - FCN
FSV Mainz 05
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
10.11. 15:30 Uhr
FCB - SGE
Bayern München
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.11. 15:30 Uhr
S04 - BRE
FC Schalke 04
2:1
Werder Bremen
Ende
10.11. 15:30 Uhr
SCF - HSV
SC Freiburg
0:0
Hamburger SV
Ende
10.11. 15:30 Uhr
AUG - BVB
FC Augsburg
1:3
Borussia Dortmund
Ende
10.11. 15:30 Uhr
DÜS - HOF
Fortuna Düsseldorf
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
11.11. 15:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
3:1
Bayer Leverkusen
Ende
11.11. 17:30 Uhr
STU - H96
VfB Stuttgart
2:4
Hannover 96
Ende
11.11. 17:30 Uhr
FÜR - BMG
SpVgg Gr. Fürth
2:4
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Bei den Gegentoren trifft ihn keine Schuld, ansonsten war er selten gefordert. Dann aber sicher und zur Stelle, als seine Elf in der Schlussphase völlig überraschend noch einmal schwächelte.
Wendt, O.

Wendt, O

. : 3,5
Dieses Spiel wird er so schnell nicht vergessen. Erst der Buhmann, als er den völlig unnötigen Elfmeter gegen Asamoah verursachte, und dann köpfte er den wichtigen, weil schnellen Ausgleich. Die Überzahl kam seinem Offensivdrang gelegen, auch in der Folge war er meist mit dabei, wenn es über links gefährlich wurde.
Dominguez, A.
Verlor gleich zu Beginn einen Zweikampf gegen Prib und lieferte sich dann viele Duelle gegen Asamoah mit allen Haken und Ösen. Dabei profitierte er von der großzügigen Linie Gagelmanns, in der zweiten Halbzeit wurde er dann kaum mehr gefordert.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 2,5
Gewohnt zweikampfsicher und kopfballstark, das wäre aber beim 2:2 gar nicht notwendig gewesen, so frei, wie er da stand. Defensiv hingegen hat er vor allem in den Luftduellen alles abgeräumt, nur beim Fürther Konter zum 2:1 war auch er am Gegentreffer nicht unbeteiligt.
Jantschke, T.
Er profitierte natürlich davon, dass sein schneller Gegenspieler Stieber bereits nach dem Platzverweis in der Anfangsviertelstunde geopfert wurde. So hatte er auch Spielräume, um sich offensiv einzubringen, was er aber noch häufiger hätte machen müssen.
Arango, J.

Arango, J

. : 4,5
Der Mann der letzten Wochen bei der Borussia zeigte heute nur einen gefährlichen Freistoß in der 14. Minute und blieb ansonsten sehr unauffällig. Dies zeigte sich auch daran, dass er die Standards in der Folge meist Mitspielern überließ und auch aus dem Spiel keine Akzente setzte.
Marx, T.

Marx, T

. : 3,5
Sein Höhepunkt kam spät, als er mit dem Elfmeter zum 2:4 alle Zweifel beseitigen konnte. Ansonsten war er sehr präsent mit vielen Ballkontakten und Pässen, insgesamt eine ordentliche Leistung.
Herrmann, P.
Er begann als offensiver Mittelfeldspieler etwas hinter Hanke positioniert. Aber nur in den ersten zehn Minuten, dann ging er in die Spitze und blieb dort bis zu seiner Auswechslung. Seine Bilanz ist dabei sehenswert, er holte die Rote Karte für Kleine heraus, das 1:1 legte er mustergültig auf und die Führung erzielte er selbst.
Nordtveit, H.
Seine Ecken von rechts kamen unterschiedlich gut, aber die zum 2:2 wirkte wie eine gut einstudierte Variante. Am Spiel beteiligte er sich durchaus aktiv, da fehlten die ganz großen Momente allerdings.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 3,5
Auch er hatte seine guten Szenen. Insbesondere die Vorbereitung zum 2:3 und einige weitere Aktionen über die rechte Seite. Allerdings auch einige Fehlpässe und zweikampfmäßig muss er sicherlich noch zulegen.
Hanke, M.
War an der Wende maßgeblich beteiligt. Mit einer ganz starken Kopfballvorlage für Stranzls 2:2 und vorher schon mit der Weiterleitung des Balles auf Herrmann vor dem 1:1 durch Wendt.
Mlapa, P.
Wenn er seine Schnelligkeit ausspielen konnte, dann passte der Abschluss nicht. So konnte er in seiner einzigen erwähnenswerten Szene zwar Pekovic im Laufduell ganz schlecht aussehen lassen, scheiterte dann aber im Eins-gegen-Eins-Duell an Grün.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 11. Spieltag ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Mlapa und Arango schrieb am 12.11.2012 14:12
Hat Mlapa nicht noch den entscheidenden Elfer herausgeholt? Macht mit der vergebenen Chance ne 3,5 bei nem Einwechselspieler für mich..
ich hab auch das Gefühl bei Arango denkt ihr ein bisschen zu schwarz-weiß. Standards gut: 2 vorm Komma Standards schlecht: 4 vorm Komma! Ich hätte gesagt dass sich gute und schlechte Szenen die Waage gehalten haben, ergibt nach euren Statuten 3,5... Hatte der auch glaub ich noch nie..