News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
21.09. 20:30 Uhr
FCN - SGE
1. FC Nürnberg
1:2
Eintracht Frankfurt
Ende
22.09. 15:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
22.09. 15:30 Uhr
WOB - FÜR
VfL Wolfsburg
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.09. 15:30 Uhr
M05 - AUG
FSV Mainz 05
2:0
FC Augsburg
Ende
22.09. 15:30 Uhr
HSV - BVB
Hamburger SV
3:2
Borussia Dortmund
Ende
22.09. 15:30 Uhr
DÜS - SCF
Fortuna Düsseldorf
0:0
SC Freiburg
Ende
23.09. 15:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
1:1
Mönchengladbach
Ende
23.09. 17:30 Uhr
BRE - STU
Werder Bremen
2:2
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 17:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
3:1
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FSV Mainz 05

Wetklo, C.

Wetklo, C

. : 3,5
Hatte nicht all zu viel zu tun und bei einem Ausflug aus seinem Tor und Oehrls Lattenkopfball das nötige Glück.
Pospech, Z.

Pospech, Z

. : 3,5
Hatte Petrzela vor der Pause gut im Griff, bekam danach ein wenig mehr Probleme mit der verstärkten FCA-Offensive, die aber ohne Folgen blieben.
Bungert, N.

Bungert, N

. : 3,5
Mit einer insgesamt guten Zweikampfbilanz und einem wuchtigen Kopfball an die Latte, aber auch mit Glück, dass seine verlorenen Zweikämpfe bei Oehrls freistehender Chance und dem Lattenkopfball, sowie Bances Antritt nicht zum Anschluss führten.
Noveski, N.
Auch Noveski präsentierte sich gut im Zweikampf, konnte insbesondere in der Augsburger Drangphase nach der Pause einige Male durch sein Stellungsspiel brenzlige Situationen klären oder blocken.
Diaz, J.

Diaz, J

. : 4
Weniger zweikampfstark zeigte sich Diaz bei seinem Bundesligadebüt, der bereits in der Anfangsphase zu viel Platz für Vogts Flanken ließ, zu oft nicht gut stand und sich da noch besser an den Nebenleuten in der Viererkette orientieren muss.
Müller, N.

Müller, N

. : 3,5
Viel lief bei Müller über den Kampf, so kam er nur selten zu Offensivakzenten, konnte dabei aber den sehr wichtigen Assist beim 2:0 von Szalai verbuchen.
Polanski, E.
Spielerisch lief noch nicht viel über die Mainzer Sechserpositionen, der Kampf stand im Mittelpunkt auf dem Weg zum ersten Saisonsieg. Den zeigte Polanski und trug so seinen Teil dazu bei, dass es nicht noch einmal eng wurde.
Ivanschitz, A.
Für seinen Treffer konnte er kaum etwas, außer dass er den richtigen Instinkt hatte. Ansonsten glänzte der Österreicher hauptsächlich durch seine Standards, die gegen die dabei unsicher verteidigenden Augsburger immer brandgefährlich waren.
Soto, E.

Soto, E

. : 4
Soto kam weniger gut ins Spiel, hatte nur wenig Präsenz in der Mittelfeldzentrale und musste deshalb frühzeitig runter.
Choupo-Moting, E.
Einen direkten Assist konnte der Ex-Teutone nicht verbuchen, weil Langkamp seine Linksflanke noch ablegte und Müller sein Zuspiel weiterleitete. Aber gerade in der ersten Halbzeit leitete er nicht nur beide Treffer ein, sondern brachte immer wieder Unordnung in des Gegners Abwehr, so dass ihm ein deutliches Abtauchen nach dem Wechsel aufgrund veränderter Mainzer Spielweise nachzusehen ist.
Szalai, A.

Szalai, A

. : 2,5
Gut setzte er sich bei seinem Treffer durch, hatte zuvor noch Pech aus spitzem Winkel gegen Amsif. Ihm gelang bei weitem noch nicht alles, aber er scheint auf dem richtigen Wege zu alter Stärke.
Kirchhoff, J.
Als Stabilisator vor der Abwehr kam er für Ivanschitz und half da mit, die Augsburger Bemühungen auf den Anschluss auszubremsen
Baumgartlinger, J.
Um den entscheidenden Konter zu setzen, agierte er zu zögerlich, aber defensiv erkämpfte er den Sieg noch mit.
zu "Einzelkritik FSV Mainz 05 Bundesliga Fußball, 4. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare