News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
18.01. 20:30 Uhr
S04 - H96
FC Schalke 04
5:4
Hannover 96
Ende
19.01. 15:30 Uhr
FCB - FÜR
Bayern München
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
19.01. 15:30 Uhr
LEV - SGE
Bayer Leverkusen
3:1
Eintracht Frankfurt
Ende
19.01. 15:30 Uhr
WOB - STU
VfL Wolfsburg
2:0
VfB Stuttgart
Ende
19.01. 15:30 Uhr
HOF - BMG
1899 Hoffenheim
0:0
Mönchengladbach
Ende
19.01. 15:30 Uhr
M05 - SCF
FSV Mainz 05
0:0
SC Freiburg
Ende
19.01. 18:30 Uhr
BRE - BVB
Werder Bremen
0:5
Borussia Dortmund
Ende
20.01. 15:30 Uhr
FCN - HSV
1. FC Nürnberg
1:1
Hamburger SV
Ende
20.01. 17:30 Uhr
DÜS - AUG
Fortuna Düsseldorf
2:3
FC Augsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 5,5
Es war ein gebrauchter Tag für Fabian Giefer, der ausgerechnet unter den Augen von Bundes-Torwarttrainer Andreas Köpke zweimal schwer patzte. Vor dem ersten Mölders-Treffer fehlte die Absprache mit Juanan, beim dritten Tor schoss Giefer Mölders unglücklich und fahrig an.
Levels, T.
Levels hatte einen kleinen Anteil am dritten Gegentor, als er einen ziemlich schlaffen Rückpass auf Giefer spielte. Ansonsten war der Rechtsverteidiger zwar häufig am Ball, konnte aber keine Offensivaktionen initiieren und verlor zudem zu viele Zweikämpfe.
Bodzek, A.
In den letzten Spielen der Hinrunde machte Bodzek in der Innenverteidigung durchaus gute Spiele, gegen Augsburg nicht. Er konnte die Fortuna-Defensive nicht entscheidend stabilisieren und verlor den Großteil seiner Zweikämpfe. Zudem mit harmlosen Freistößen.
Juanan.

Juanan

. : 4,5
Bodzeks Partner in der Innenverteidigung erwischte ebenfalls einen schlechten Tag. Sah vor dem ersten Tor Giefer nicht aus dem Tor kommen und war somit am Slapstick-Gegentreffer beteiligt. Ließ vor dem zweiten Fortuna-Tor Mölders ziehen, so dass Van den Bergh plötzlich zwei Gegenspieler hatte.
van den Bergh, J.
Spielte eine eher unauffällige Partie, konnte vor dem zweiten Augsburger Tor Koo allerdings nicht stoppen. Wie sein Gegenpart Levels ohne Offensivaktionen.
Reisinger, S.
Der 31-Jährige schoss seine Saisontore vier und fünf und schloss damit in der internen Torjäger-Liste zu Dani Schahin auf. Hatte Pech, dass ein unberechtigter Pfiff von Schiedsrichter Gräfe ihm sein drittes Tor klaute. Musste bei seinen beiden Treffern allerdings jeweils nur aus kurzer Distanz einschieben.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Fink schaffte es nicht, das zunächst lahme Offensivspiel der Fortuna zu beflügeln, allerdings ist dies auch nicht seine primäre Aufgabe. Dafür mit mehreren Balleroberungen nach geschickter Zweikampfführung.
Ilsö, K.
Ilsö fand im ersten Durchgang fast nicht statt und wurde entsprechend in der Pause ausgewechselt. Ohne Bindung zum Spiel, ohne Offensivaktion und mit nur ganz wenigen Ballkontakten.
Lambertz, A.
Düsseldorfs Kapitän schaffte es nicht, die Mannschaft zu ordnen oder zielführende Offensivaktionen einzuleiten. Spielte nach der Einwechslung von Tesche im zweiten Durchgang eine offensivere Position, wurde aber nicht gefährlich.
Bellinghausen, A.
Erwischte im Duell mit seinem ehemaligen Verein einen ganz schlechten Tag und wurde ebenfalls in der Halbzeit ausgewechselt. Ohne nennenswerte Aktion, kaum ins Spiel eingebunden und mit einer ausbaufähigen Zweikampfquote.
Kruse, R.
Kruse blieb offensiv auch vieles schuldig, bereitete aber immerhin das erste Fortuna-Tor mit einem sehenswerten Antritt vor, so dass Reisinger nur noch einschieben musste.
Tesche, R.

Tesche, R

. : 3,5
Der vom Hamburger SV ausgeliehene Tesche deutete zumindest an, dass er dem Team helfen kann. Riss die Partie nach seiner Einwechslung an sich und hatte viele Ballkontakte. Dabei allerdings ohne entscheidenden Pass, jedoch mit der Ecke vor dem 2:3.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 3,5
War nach seiner Einwechslung bemüht, holte mehrere Freistöße heraus und gewann vor dem nicht gegebenen 3:3 ein wichtiges Kopfballduell.
Omae, G.

Omae, G

. : 4,5
Der japanische Zugang durfte 20 Minuten mitwirken, konnte aber noch nicht zeigen, warum Düsseldorf ihn verpflichtet hat. Blieb unauffällig.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 18. Spieltag ..."
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
El Magno schrieb am 21.01.2013 15:52
Vielmehr als Giefers Note würd ich mal über Juanan sprechen wollen.
Wie man dafür noch ne 4,5 bekommen kann. Macht ein halbes Eigentor und nen kapitalen Fehler vor dem 2. Tor. Ach sonst mit eineigen verlorenen Zweikämpfen und man sollte auch nicht außer Acht lassen dass diese Leistungen vor heimischen Publikum gegen ein Team gebracht, das bis dahin nur durch bundesligauntauglichkeit aufgefallen ist.