News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
07.12. 20:30 Uhr
HSV - HOF
Hamburger SV
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
08.12. 15:30 Uhr
BVB - WOB
Borussia Dortmund
2:3
VfL Wolfsburg
Ende
08.12. 15:30 Uhr
STU - S04
VfB Stuttgart
3:1
FC Schalke 04
Ende
08.12. 15:30 Uhr
FCN - DÜS
1. FC Nürnberg
2:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
08.12. 15:30 Uhr
SCF - FÜR
SC Freiburg
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
08.12. 15:30 Uhr
AUG - FCB
FC Augsburg
0:2
Bayern München
Ende
08.12. 18:30 Uhr
SGE - BRE
Eintracht Frankfurt
4:1
Werder Bremen
Ende
09.12. 15:30 Uhr
BMG - M05
Mönchengladbach
2:0
FSV Mainz 05
Ende
09.12. 17:30 Uhr
H96 - LEV
Hannover 96
3:2
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.
An den Gegentoren schuldlos. Zwei Schüsse Mandzukics, die direkt auf den Keeper gingen, hielt er sicher. Seine Torwartkünste waren zweimal ernsthafter gefragt: In diesen Szenen war er wach (53.) und reaktionsschnell (76.).
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4,5
Als Rechtsverteidiger hatte es Vogt mit dem heute am besten aufgelegten Bayernspieler Ribery zu tun, den er selten in den Griff bekam. Durch diese Auslastung in der Defensive und einige Fehlpässe waren auch Ausflüge nach vorne Mangelware.
Sankoh, G.

Sankoh, G

. : 4,5
Ohne grobe Schnitzer im Spiel fiel Sankoh heute vor allem durch den verschuldeten Elfmeter auf, der zum ärgerlichen 0:1 führte. Vor dem 0:2 entwischte ihm Gegenspieler Gomez, jedoch hatte Klavan das Abseits aufgehoben, weshalb er den Stürmer nicht mehr einholen konnte.
Klavan, R.
Abgesehen von seiner Schläfrigkeit vor dem 0:2, machte Klavan ein durchschnittliches Spiel. Konnte den einen oder anderen Schuss blocken und war gegen Mandzukic nur einmal zu spät dran (25.).
de Jong, M.
Der Linksverteidiger hatte seine Seite nicht nur in der eigenen Hälfte im Griff. Besonders auffällig war er im Spiel nach vorne. Zusammen mit Baier und Werner war er Teil des heute immer mal wieder gefälligen Augsburger Trios.
Musona, K.

Musona, K

. : 4,5
Sein Abschluss in der 9. Minute war die einzige auffällige Szene des Rechtsaußen. Ansonsten ließ ihm Alaba wenig Raum zur Entfaltung.
Callsen-Bracker, J.
Unauffällig bis zurückhaltend lässt sich seine Leistung betiteln. Ihm fehlte etwas die Präsenz. Jedoch, auch weil ihm keine größeren Fehler unterliefen, fiel der defensive Mittelfeldmann nicht auf.
Koo, J.

Koo, J

. : 3,5
Führte sich gut in das Spiel ein mit einem starken Pass auf Werner (5.). In der Folge dann zunehmend als zuverlässige Anspielstation tätig, ohne für weitere sehenswerte Szenen zu sorgen.
Baier, D.
Der Mittelfeldmann war der Motor im Augsburger Spiel, das einige Male mit Schwung vorgetragen werden konnte. Meistens war Baier Ausgangspunkt oder Durchgangsstation.
Werner, T.

Werner, T

. : 3,5
Der Linksaußen wurde einige Male auf seiner Seite auffällig. Auch das Zusammenspiel mit De Jong und Baier stimmte. Zu bemängeln ist allerdings die fehlende Konsequenz seiner Aktionen.
Mölders, S.
Der FCA-Stürmer war gleich zu Beginn in eine gefährliche Szene verwickelt, in der er allerdings den Durchblick verlor (5.). Ansonsten hatte er meistens gegen Dante zu tun, der ihn unter Kontrolle hatte. Vergab kurz vor der Halbzeit eine große Kopfballchance. In Hälfte zwei dann komplett abgemeldet, bis zu seiner Auswechslung in der 66. Minute.
Bancé, A.
Kam ins Spiel, als es gefühlt schon entschieden war. Hatte noch eine harmlose Kopfballchance. Ansonsten konnte Bance nicht auf sich aufmerksam machen.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 16. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare