News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
07.12. 20:30 Uhr
HSV - HOF
Hamburger SV
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
08.12. 15:30 Uhr
BVB - WOB
Borussia Dortmund
2:3
VfL Wolfsburg
Ende
08.12. 15:30 Uhr
STU - S04
VfB Stuttgart
3:1
FC Schalke 04
Ende
08.12. 15:30 Uhr
FCN - DÜS
1. FC Nürnberg
2:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
08.12. 15:30 Uhr
SCF - FÜR
SC Freiburg
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
08.12. 15:30 Uhr
AUG - FCB
FC Augsburg
0:2
Bayern München
Ende
08.12. 18:30 Uhr
SGE - BRE
Eintracht Frankfurt
4:1
Werder Bremen
Ende
09.12. 15:30 Uhr
BMG - M05
Mönchengladbach
2:0
FSV Mainz 05
Ende
09.12. 17:30 Uhr
H96 - LEV
Hannover 96
3:2
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.

Neuer, M

. : 3,5
Richtig aufregend wurde es für den Bayernkeeper nur beim Schuss von Werner, als der Ball über eine Unebenheit rollte und dann in sein Gesicht sprang. Ansonsten konnten die Gastgeber trotz aller Mühe den Keeper nie ernsthaft prüfen.
Alaba, D.
Da defensiv ohne Probleme gegen Musona, hatte Alaba besonders in Hälfte eins genug Kräfte, um sich nach vorne einzuschalten und damit auch Chancen vorzubereiten (26., 53.).
Dante.

Dante

. : 3
Dante kümmerte sich engagiert um Mölders und ließ ihm wenig Spielraum. Vereinzelt konnte er sein Können als Zweikämpfer unter Beweis stellen. In der frühen Szene mit Mölders wach und dadurch auch reaktionsschneller als sein Gegenüber.
Boateng, J.
Im Vergleich mit Dante seltener in Zweikämpfe eingebunden, da weniger gefordert. Alles in allem erledigte er seinen Job aber sehr souverän.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 4
Der Rechtverteidiger bekam heute mehr zu tun als erwartet. Unter dem Strich konnten sich Werner und De Jong in seiner Zone zu oft entfalten.
Ribery, F.

Ribery, F

. : 2,5
In einer nicht aufsehenerregenden Münchner Mannschaft der Lichtblick. Der Franzose bewegte sich viel und zog öfter auch das Tempo an. Bereitete im doppelten Doppelpass das zweite Tor vor.
Schweinsteiger, B.
Schweisteiger trat heute selten bemerkenswert in Erscheinung. Eine gute Ablage auf Ribery (26.) und eine vergebene Chance (76.) waren das höchste der Gefühle. Den Rest der Zeit schaltete er sich überwiegend ballsicher in die Passfolgen der Offensivabteilung ein.
Kroos, T.
Die zentrale Offensive konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. Kroos spielte die meiste Zeit solide mit, ohne anzuziehen und dadurch Aktionen zu provozieren. Seine Vorlage für Mandzukic war eine Ausnahme. Seine von Sankoh geblockte Weiterleitung führte zum Elfmeter.
Martinez, J.
Der Spanier hielt Schweinsteiger den Rücken frei und sich aus Offensivaktionen heraus. Meistens sehr stabil in den Zweikämpfen, allerdings mit einem Aussetzer gegen Baier (31.).
Müller, T.
Mit dem sicher verwandelten Elfmeter brachte er sein Team in Front. Agierte in ständig wechselnden Positionen und suchte öfter die Bindung zum Spiel, als dass er sie hatte.
Mandzukic, M.
Unter Druck gesetzt vom wieder genesenen Gomez, war Mandzukic die Mühe durchaus anzusehen. Die mager abgeschlossenen Szenen (10., 23.) und vor allem die zwei vergebenen Großchancen (25., 32.) werden ihm aber sicher zu denken geben.
Gomez, M.
Ist nach seiner langen Verletzung aktuell in ordentlicher Verfassung und sehr selbstbewusst. Machte gleich nach seiner Einwechslung mit einer Flanke zu Müller auf sich aufmerksam und legte direkt mit einem Treffer nach.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 16. Spieltag ..."
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
hi schrieb am 10.12.2012 14:44
Habe das Spiel in der Sportschau und auf Sport1 in der Zusammenfassung gesehen, ich sah einen nach vorne aktiven Lahm.
Klar keine seiner Flanken führte zum Tor, aber ich war über seine Dribblings sehr erfreut.
Selten konnte man die bei ihm sehen, tolle aktionen hat er gebracht.

Und was ist nach hinten passiert? Gar nichts über seine Seite, unverständlich da eine 4 zu geben.