News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
28.09. 20:30 Uhr
DÜS - S04
Fortuna Düsseldorf
2:2
FC Schalke 04
Ende
29.09. 15:30 Uhr
LEV - FÜR
Bayer Leverkusen
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
29.09. 15:30 Uhr
BRE - FCB
Werder Bremen
0:2
Bayern München
Ende
29.09. 15:30 Uhr
FCN - STU
1. FC Nürnberg
0:2
VfB Stuttgart
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HOF - AUG
1899 Hoffenheim
0:0
FC Augsburg
Ende
29.09. 15:30 Uhr
HSV - H96
Hamburger SV
1:0
Hannover 96
Ende
29.09. 18:30 Uhr
BVB - BMG
Borussia Dortmund
5:0
Mönchengladbach
Ende
30.09. 15:30 Uhr
SGE - SCF
Eintracht Frankfurt
2:1
SC Freiburg
Ende
30.09. 17:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
0:2
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
In der 55. Minute musste er zum ersten Mal eingreifen, als er einen Schuss von De Bruyne gut parierte. Leichte Unsicherheiten bei der Flanke von De Bruyne in der 70.. Gutes Stellungspiel bei der Petersen-Chance in der 70..
Badstuber, H.
Mit einer guten Leistung auf der Position des linken Außenverteidigers. Verlor kaum einen Zweikampf, hielt er sich in der ersten Hälfte mit seinen Offensivaktionen noch zurück, war er am Konter zum 2:0 für die Bayern beteiligt, der die Partie endgültig entschied.
Dante.

Dante

. : 3,5
Unter dem Strich bleibt eine Durchschnittsnote. Zum einen schaltete er sich durchaus erfolgreich, ähnlich wie Boateng, in das Aufbauspiel der Bayern ein, vor allem, wenn die Bremer nicht so hoch pressten. Zum anderen aber nicht immer stellungssicher, wie bei der Chance von Petersen, als er vorher kurz Füllkrug aus den Augen verloren hatte (67.)
Boateng, J.
Einen Tick besser als Nebenmann Dante, mit vielen Ballkontakten und häufigen Versuchen, sich in den Spielaufbau einzuschalten.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 4
Vor allem in der ersten Hälfte mit einigen Problemen gegen den wieselflinken Elia, den er mehrfach nur durch Fouls stoppen konnte. Stabilisierte sich im Verlaufe der zweiten Hälfte. Sehr passsicher.
Ribery, F.
Solange Shaqiri noch nicht auf dem Feld stand, auffälligster Offensivspieler in den Reihen der Bayern. Vor allem mit Gebre Selassie konnte er an diesem Tage machen, was er wollte (z.B. 6./8.). Mehrfach mit Einschussgelegenheiten, dabei verpasste er einmal knapp, einmal traf er den Pfosten. An der Entstehung des 0:2 beteiligt, spielte den vorletzten Pass auf Shaqiri.
Luiz Gustavo.
Auf der Doppelsechs neben Schweinsteiger stach er in dieser Partie den deutschen Nationalspieler aus. Sehr sicher als Ballverteiler, mit guten Zweikampfwertung, großer Laufleistung und einem abgezockten Treffer zum 1:0, mit dem er die Bayern auf die Siegerstraße brachte.
Kroos, T.
Das Problem war bei Kroos, dass er manchmal ein Spiel zu beruhigen versuchte, das gar nicht beruhigt werden musste. Mit einer gefährlichen Schusschance unmittelbar vor seiner Auswechslung, ansonsten wenig durchsetzungsfähig in den Zweikämpfen. Dafür gewohnt passsicher.
Schweinsteiger, B.
Mit einer soliden Partie. Damit bei Weitem nicht so auffällig und prägend wie noch bei der Partie unter der Woche gegen Wolfsburg. Unter dem Strich eine durchschnittliche Partie.
Müller, T.

Müller, T

. : 2,5
Wechselte immer wieder die Seite mit Ribery, mit dem entscheidenden Pass vor dem 0:1 auf Luiz Gustavo. Besonders in der Schlussphase sehr auffällig, als das Bayern-Spiel mit der Einwechslung von Shaqiri an Tempo gewann.
Pizarro, C.
Hing ein bisschen in der Luft, häufiger stand er auch in der Luft, wenn nämlich die Flanken von den Außenbahnen angeflogen kamen. Er brachte so zwar drei Kopfbälle Richtung Tor, Hereingaben, die jedoch alle nicht leicht zu verarbeiten waren. Von der Spielweise, die er häufig ins Bremer Spiel einbringen konnte, war heute nichts zu sehen.
Mandzukic, M.
Er kam in die Partie und lief genau den richtigen Weg, um in der 83. Minute die Weichen endgültig auf Sieg für die Bayern zu stellen. Beweglicher als Pizarro.
Shaqiri, X.

Shaqiri, X

. : 1,5
Mit seiner Einwechslung für Kroos wurde das Bayern-Spiel unberechenbarer und schneller. Zwar stand den Bayern am Ende auch mehr Raum zur Verfügung, aber Shaqiri war einer der Spieler, die diesen Raum auch klug nutzte. An beiden Treffern der Bayern beteiligt, einen bereitete er direkt vor. Dazu ein gefährlicher Distanzschuss (74.), das Solo in der 90. Minute. Der Schweizer verstand sich zudem ausgezeichnet mit Ribery.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 6. Spieltag ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sandro schrieb am 30.09.2012 22:49
Ihr von Sportal habt den Neuer wohl seeehr lieb! Ne 3??? sorry leute aber wie kommt man auf ne 3?? Musste 2 Schüsse halten, und zwar absolut nix berauschendes! dagegen haut er mal wieder über den Bal und verursacht so einen gefährlichen Freistoss am 16er! Dazu nicht nur bei De Bruynes Flanke unsicher, lief mehrmals raus ging aber dan nicht hin, so auch vor dem konter zum 0:2, das ist alles andere als gute Strafraumbeherrschung! Wie man da auf eine 3 kommt (die ausgangsnote ist ja ne 3.5), weiss auch nur der welcher sie gegeben hat!