Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth, 27.10.2019

2   :   1
1   :   0
6   :   2
0   :   1
3   :   3
1   :   1
1   :   0
0   :   0
0   :   0
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
0:0
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Osnabrück! Vielen Dank für Ihr Interesse, auch wenn es sicher schon aufregendere Fußballspiele gab, hoffe ich, dass Sie trotzdem Spaß beim Mitlesen hatten! Schönes Wochenende und bis bald!
Osnabrück muss bereits kommenden Freitag (18:30 Uhr) wieder ran, dann haben die Niedersachen gegen Jahn Regensburg die Gelegenheit, ihre nun vier Spiele andauernde Torlos-Serie zu beenden. Für Greuther Fürth geht es am Samstag (13:00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Darmstadt 98 weiter.
Durch das Unentschieden klettert Osnabrück in der Tabelle zwar vorübergehend wieder auf Rang 14, kann aber morgen von Sandhausen (gegen Wehen) wieder überholt werden. Fürth kommt nach der Punkteteilung auf 15 Zähler, kann als Siebter allerdings ebenfalls von Sandhausen morgen noch überholt werden. Den Anschluss an die Aufstiegsränge verpassten die Franken dagegen, auf den Dritten VfB Stuttgart trennen die Spielvereinigung jetzt schon fünf Punkte. 
Am Ende eines zähen Fußballspiels steht ein 0:0, das sowohl Osnabrück als auch Fürth nicht wirklich viel weiterhilft. Dabei zeigten beide Teams in Durchgang eins noch eine ansprechende Leistung und hätten durchaus in Führung gehen können. Ein vermeintliches Tor von Hrgota wurde allerdings von Schiedsrichter Waschitzki nach Videostudium zurückgenommen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehend, dagegen dominierten viele Zweikämpfe und nickelige Aktionen das Geschehen. Spielfluss wollte in Durchgang zwei nicht wirklich mehr aufkommen, weshalb das torlose Remis unter dem Strich in Ordnung geht!
90.+3. | Dann ist Schluss! Osnabrück und Fürth trennen sich torlos 0:0.