Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Arminia Bielefeld, 12.05.2019

3   :   5
3   :   0
3   :   4
3   :   0
3   :   0
0   :   3
0   :   0
1   :   1
4   :   1
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
0:3
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der 2. Bundesliga, allen Lesern wünsche ich einen entspannten restlichen Sonntag. Bis dann!
Die Entscheidungen in der 2. Bundesliga wurden also vertagt. Wir wissen immer noch nicht, wer die Relegation für die 2.Bundesliga und wer die Relegation für die Bundesliga spielen wird. Allerdings wissen wir mittlerweile, wer die Relegationen nicht mehr spielen wird. Magdeburg verabschiedet sich mit einem 0:3 aus der Zweitklassigkeit. Auch der Hamburger SV muss nach der 1:4-Klatsche in Paderborn noch mindestens ein Jahr auf den Aufstieg warten.
Bielefeld hatte vor der Partie tabellarisch alles im Griff. Mit dem Sieg von Jahn Regensburg in Köln bleibt man aber weiterhin auf dem neunten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag kann man gegen Holstein Kiel auf der Alm die Saison beruhigt ausklingen lassen.
Also zwei Punkte und drei Tore Vorsprung auf Ingolstadt haben der Sportverein aus Sandhausen am letzten Spieltag. Dann reist man nach Regensburg, die aktuell mit 5:3 in Köln führen. Ingolstadt reist nach Heidenheim und kämpft dort um den Klassenerhalt.
Sandhausen zeigte hier eine miserable Leistung und muss sich auch im Ergebnis völlig verdient mit 0:3 geschlagen geben. Bielefeld kam viel zu einfach zu den Toren. So war es Fabian Klos mit dem ersten Tor, als er die ganze Sandhausener Abwehr narrte. Yabo nutzte anschließend einen Querschläger von Schuhen auf Zuuspiel von Voglsammer und den Schlusspunkt setzte ebenfalls Voglsammer in der zweiten Halbzeit, als sowohl der Vorlagengeber Klos, als auch der Torschütze nicht angegriffen wurde und Schuhen die kurze Ecke für den Einschlag öffnete. Eine grausige Leistung von Sandhausen, die jetzt doch noch einmal richtig um den Klassenerhalt zittern müssen.