Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - Hansa Rostock, 20.02.2022

2   :   0
S04
vs
SCP
1   :   1
DYN
vs
HEI
1   :   1
BRE
vs
ING
0   :   2
KIE
vs
KSC
1   :   1
SVS
vs
HSV
2   :   0
FCN
vs
REG
3   :   1
DÜS
vs
AUE
1   :   1
D98
vs
ROS
0   :   3
STP
vs
H96
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
1:1
BEENDET
Hansa Rostock
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der 23. Spieltag in der 2. Liga. Ich verabschiede mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Rostock am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, Darmstadt reist ebenfalls am Samstag zu Dynamo Dresden.
Damit verpassen die Lilien den Sprung an die Tabellenspitze und nehmen im so engen Aufstiegsrennen den 3. Platz ein. Der Rückstand auf den 1., aber auch der Vorsprung auf den 5. Platz beträgt jeweils einen Punkt. Rostock bleibt durch den Punktgewinn üüber dem Strich, ist nun aber punktgleich mit dem Sechzehnten Sandhausen.
Der SV Darmstadt verpasst den Sieg gegen Rostock und muss sich mit einem Punkt begnügen. Dabei sah es über weite Strecken der Partie gut aus: In der ersten Hälfte war Darmstadt die aktivere und gefährlichere Mannschaft und kam durch Kempe zur verdienten Führung. Hansa war zwar bemüht, kam aber nur in der Anfangsphase zu einer guten Chance. Das Bild änderte sich auch nach dem Seitenwechsel nicht, zumindest bis Joker Sikan den überraschenden Ausgleich besorgte. Darmstadt verlor daraufhin etwas den Faden und spielte in der Offensive zu kompliziert. So kamen die Lilien kaum noch zu Torchancen, wodurch es beim Remis blieb.
90.+3. | Patric Pfeiffer befördert einen Kempe-Freistoß von links ans Außennetz und kurz darauf ist Schluss! Darmstadt und Rostock trennen sich 1:1.