Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - FC St. Pauli, 02.03.2019

01.03. Ende
KIE
0:2
UBE
(0:1)
01.03. Ende
MSV
1:0
MAG
(0:0)
02.03. Ende
SVS
0:3
AUE
(0:1)
02.03. Ende
HEI
1:2
REG
(0:1)
02.03. Ende
SCP
0:1
STP
(0:0)
03.03. Ende
BIE
1:0
D98
(1:0)
03.03. Ende
ING
1:2
KÖL
(0:1)
03.03. Ende
DYN
2:2
BOC
(1:2)
04.03. Ende
HSV
1:0
FÜR
(0:0)
Benteler-Arena
SC Paderborn
0:1
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von der 2. Liga am Samstag. Natürlich möchte ich noch auf morgen verweisen, wenn unter anderem der Tabellenführer aus Köln nach Ingolstadt muss. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Paderborn muss kommenden Samstag in Aue ran. Am Sonntag steigt dann das Spiel der Spiele in der 2. Bundesliga: St. Pauli empfängt den Hamburger SV. Als wäre das Derby nicht schon spannend genug, bekommt es durch die Tabellensituation eine besondere Brisanz. Es geht schlichtweg um den Aufstieg!
Damit ist der FC St. Pauli schon jetzt einer der Gewinner dieses Spieltages. Während gestern Kiel und heute Heidenheim ihre Heimspiele verloren, konnte St. Pauli beim heimstarken Konkurrenten drei ganz wichtige Punkte einfahren. Die Hamburger haben dadurch ihren 4. Platz gefestigt und haben nun vier Punkte Vorsprung auf Kiel und Heidenheim. Einen weiteren Zähler dahinter folgt der SCP.
Ein tolles Fuballspiel ist zu Ende! Der FC St. Pauli gewinnt dank einer bärenstarken Defensivleistung nicht unverdient mit 1:0 beim Aufsteiger SC Paderborn und fügt den Ostwestfalen die erste Heimniederlage seit dem 9. Februar 2018 zu. Die gefürchtete Offensivreihe der Hausherren fand zu selten die Lücke gegen den kompakten Abwehrverbund der Hamburger. In der Offensive konnten sich die Kiezkicker einmal mehr auf Fußballgott Alex Meier verlassen. Der Neuzugang hatte zuvor schon ein paar gute Möglichkeiten. Am Ende wurde es dann nochmals hektisch. Zuerst sah Zehir die Ampelkarte, in der Nachspielzeit traf Hünemeier per Kopf nur die Latte.
90.+5. | Danach ist Schluss! Der FC St. Pauli gewinnt das Verfolgerduell in Paderborn mit 1:0.