Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga MSV Duisburg - Darmstadt 98, 01.02.2019

01.02. Ende
MSV
3:2
D98
(2:0)
01.02. Ende
ING
0:1
MAG
(0:0)
02.02. Ende
BIE
2:0
HSV
(2:0)
02.02. Ende
HEI
1:0
DYN
(1:0)
02.02. Ende
SCP
6:0
FÜR
(3:0)
03.02. Ende
KIE
2:0
REG
(1:0)
03.02. Ende
SVS
3:0
BOC
(0:0)
04.02. Ende
STP
3:2
UBE
(1:0)
27.02. Ende
AUE
0:1
KÖL
(0:1)
SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
MSV Duisburg
3:2
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die weiteren Spiele der 2. Liga gibt es wie gewohnt bei uns im Ticker. Bis dahin, einen schönen Freitag Abend und bleiben Sie sportlich.
In der Tabelle klettern die Zebras vorerst zurück auf Platz 16 und geben die Rote Laterne wieder an den FC Ingolstadt ab. Der Kontrahent hat im Parallelspiel gegen Magdeburg 0:1 verloren. Mit einem Sieg gegen den VfL Bochum am Sonntag Mittag kann der SV Sandhausen die Duisburger jedoch wieder auf Platz 17 abrutschen lassen. Die Lilien verpassen es, sich weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen und im Mittelfeld zu etablieren. Der Relegationsplatz ist zwar noch sechs Punkte entfernt, punktet morgen Mittag aber Bielefeld gegen Hamburg dreifach, rutscht man noch um einen Rang auf Platz 14 ab. 
In der ersten Halbzeit dominierte der MSV Duisvurg den SV Darmstadt durch sein sehr starkes Defensivspiel und ging verdient mit 2:0 durch Wolze und Nielsen in Führung. Die Lilien hatten zwar mehr Ballbesitz, fanden im dichten Duisburger Bollwerk aber keine Lücke. Im zweiten Durchgang gelang den Gästen zunächst auch wenig. Als sie dann gerade Druck aufbauten, funkte Iljutcenko dazwischen und erzielte das 3:0 für die Zebras. Darmstadt gab sich aber nicht auf und kam mit dem 1:3 und 2:3 durch Bertram und Moritz nochmal ran. Am Ende reichte das aber nicht aus, weil die Gastgeber grundsätzlich ihr Spiel konsequent durchzogen und nicht mehr wirklich etwas anbrennen ließen. Der MSV Duisburg besiegt den SV Darmstadt 98 verdient mit 3:2.
90.+5. | Und dann ist Schluss. Ein paar Sekunden hat der Schiedsrichter noch gegeben und dann pfeift er ab. 
90.+4. | Es wird natürlich hitzig. Die Fans, Spieler und Lieberknecht wollen den Abpfiff aber Siewer lässt nochmal nachspielen. Lieberknecht springt da unten mit hochrotem Kopf herum.