Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim, 12.05.2019

3   :   5
3   :   0
3   :   4
3   :   0
3   :   0
0   :   3
0   :   0
1   :   1
4   :   1
SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
MSV Duisburg
3:4
BEENDET
1. FC Heidenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Auch den letzten Spieltag der Zweitligasaison können Sie natürlich in unseren Tickern inklusive Konferrenz nachlesen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sonntag. Bleiben Sie sportlich!
In der Tabelle bleiben die Gastgeber Tabellenletzter mit 28 Punkten. Sie sind sicher abgestiegen und können in der nächsten Woche maximal noch 17. werden. Der FCH hält Platz 5 mit jetzt 52 Punkten. Weil die Konkurrenz punktete ist der Erstligaaufstieg aber nicht mehr möglich. Theoretisch könnten Kiel, und St. Pauli die Schwaben am nächsten Spieltag auch noch überholen. Die Duisburger gastieren am finalen Spieltag beim Hamburger SV, der auch nur noch theoretische Chancen auf die Relegation zur ersten Liga hat. Heidenheim empfängt dann den FC Ingolstadt, der mit einem Sieg sogar noch der Abstiegsrelegation von der Klinge springen kann.
In einem komplett verrückten Alles-oder-Nichts-Spiel haben beide Mannschaften alles gegeben. Die Zebras fanden besser in die Anfangsphase, aber der FCH ging durch Glatzel in Führung. Dann nahm das verrückte Spiel seinen Lauf. Stoppelkamp traf im zweiten Nachschuss nach einem Elfmeter zum Ausgleich, aber Thomalla erzielte erneut die Führung für die Schwaben. Nach Wiederanpfiff glich dann Bomheuer per Kopf klasse wieder aus ehe er nur sieben Minuten später mit einem verrückten wie unnötigen Eigentor Heidenheim wieder in Front brachte. Der eingewechselte Daschner glich kurz vor Schluss wieder für die Zebras aus, aber der FCH gnnte ihnen nicht einmal das Remis und so erzielte nur zwei Minuten später Dorsch das 4:3 für die Gäste. 
90.+4. | Dann ist Schluss. Der MSV Duisburg verliert gegen den 1. FC Heidenheim 3:4.
90.+3. | Schnellhardt foult noch einmal gefrustet und sieht kurz vor Schluss die Gelbe Karte.