Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Konferenz, 06.10.2018

9. Spieltag - Konferenz
05.10. Ende
VfL Bochum
DSC Arminia Bielefeld
05.10. Ende
Darmstadt 98
Hamburger SV
06.10. Ende
SpVgg Gr. Fürth
SSV Jahn Regensburg
06.10. Ende
Erzgebirge Aue
Holstein Kiel
06.10. Ende
1. FC Magdeburg
SG Dynamo Dresden
07.10. Ende
Union Berlin
1. FC Heidenheim
07.10. Ende
FC Ingolstadt
SC Paderborn
07.10. Ende
FC St. Pauli
SV Sandhausen
08.10. Ende
1. FC Köln
MSV Duisburg
Live
Tabelle
Abschied
Das war's nun aber für heute aus Liga zwei - Oliver Stein sagt stellvertretend für das gesamte Team Danke fürs Mitlesen und wünscht Ihnen ein schönes Restwochenende!
Fazit II
Am erfreulichsten war der Tag sicherlich für die Auer, die ein 0:1 in einen 2:1-Sieg verwandeln, ihrem Trainer damit ein bisschen Luft zum Atmen und ihrem Präsidenten ein schönes Wochenende verschaffen - am ärgerlichsten hingegen verlief der Tag für die Dynamos, die mit einer tollen Anfangsphase loslegten und gen Ende sogar einen Elfmeter verschossen, der die sichere Vorentscheidung bedeutet hätte.
Fazit
Bis in die Schlussphase hinein war es ein eher beschaulicher Fußballnachmittag, dann komplettierten die Auer und die Magdeburger ihre Comebacks (der FCM sogar nach 0:2!) - und so durften wir am Ende dann doch von neun Treffern in den drei Partien berichten.
90.
Alle Spiele
Und das war's - Feierabend in Magdeburg, Aue und Fürth!
90.
Magdeburg - Dresden
Tooooor!! 1. FC MAGDEBURG – Dynamo Dresden 2:2. Marius Bülter trifft zum Ausgleich - das Stadion in Magdeburg explodiert! Von rechts dribbelt der umtriebige Stürmer nach innen und zieht aus 16 Metern eher schwach ab - doch Schubert ist die Sicht verdeckt, ein Magdeburger lässt den Abschluss noch durch seine Beine passieren und das Leder trudelt ins lange Eck - 2:2! Wahnsinn!
90.
Aue - Kiel
Tooooooor! ERZGEBIRGE AUE - Holstein Kiel 2:1. WAHNSINN. UNGLAUBLICH! Das Erzgebirgsstadion steht! Kopf: Nach Rapps hohem Ball an den zweiten Pfosten verschätzt sich Kiels van den Bergh deutlich. So darf der eben eingewechselte Nazarov das Leder im Strafraum mit der Brust annehmen und per Direktabnahme im langen Eck versenken. Aue dreht das Spiel!
89.
Magdeburg - Dresden
Unfassbar: Dresden bekommt nach einem Foul von Rother an Möschl einen Elfmeter zugesprochen - aber Moussa KOne schiebt den Ball stramm geschossen rechts vorbei!
84.
Aue - Kiel
Und keine zwei Minuten später ist für Kingsley Schindler dann auch schon Feierabend: Die anschließende Freistoßflanke wird vom Kieler nämlich klar mit der Hand abgeblockt, so dass Referee Bacher keine Wahl hat und Schindler mit Gelb-Rot vom Platz stellen muss. Bitter für den erst zur Pause eingewechselten Youngster!
83.
Aue - Kiel
Gleich die nächste Gelbe Karte, dieses Mal aber auf Seiten der Gäste: Kingsley Schindler trifft Fandrich im Laufduell mit dem Arm im Gesicht und wird dafür zu Recht verwarnt.
80.
Aue - Kiel
Nicolai Rapp greift gegen Holsteins Alex Mühling zum taktischen Foul und grätscht den Kieler beim Konterversuch klar um. Klare Sache, Gelb für den Auer!
79.
Aue - Kiel
Hui! Aues' Fandrich mit einem Komplettaussetzer vor dem eigenen Sechzehner: Sein Querpass landet genau vor den Füßen von Lee dessen Schlenzer allerdings knapp am langen Pfosten vorbeigeht. Durchatmen für die Hausherren!
75.
Fürth - Jahn
Tooooor!! GREUTHER FÜRTH - Jahn Regensburg 1:1. Die Jahnelf schlägt zurück! Adamyan findet Al Ghaddioui auf halblinks mit einem starken Schnittstellenball, der Einwechselmann geht an die Grundlinie und schlägt noch einen Haken. Im Rückraum lauert Grüttner, der mit links ins lange Eck vollstreckt - Keeper Burchert stand noch am kurzen Pfosten.
73.
Magdeburg - Dresden
Auch der FCM bringt frisches Personal: Aleksandar Ignjovski verlässt für Felix Lohkemper den Rasen. Mehr Offensive geht kaum bei Magdeburg!
73.
Magdeburg - Dresden
Zweite Auswechslung bei den Gästen: Torschütze Aias Aosman geht vom Feld, der Österreicher Patrick Möschl darf in der Schlussphase mitwirken.
72.
Aue - Kiel
Tooooor!! ERZGEBIRGE AUE - Holstein Kiel 1:1. Und plötzlich fällt doch der Ausgleich für die Hausherren! Nach einem langen Ball verschätzt sich zunächst Kiels' Dominik Schmidt, so dass Bertram das Leder auf den mitgelaufenden Iyaho weiterleiten kann - der eben Eingewechselte lässt im Anschluss Hauke Wahl über links stehen und feuert das Spielgerät aus spitzem Winkel in die Maschen. Keeper Kronholm hätte da die kurze Ecke zumachen müssen!
71.
Magdeburg - Dresden
Die Hausherren agieren im zweiten Durchgang deutlich zielstrebiger, kombinieren sicherer und steigern infolgedessen die Passquote auf beeindruckende 86 Prozent. Der Druck vor dem Dresdner Strafraum steigt, das Spiel geht in die entscheidende Phase.
69.
Magdeburg - Dresden
Dresdens Sturmspitze Moussa Kone nimmt Tempo auf und bricht in den Magdeburger Strafraum ein. Zwischen zwei Gegenspieler sinkt er auf der Linie zu Boden. Doch nicht mit Manuel Gräfe: Der Bundesliga-Schiedsrichter fällt auf diesen allzu plumpen Täuschungsversuch natürlich nicht herein - und verwarnt stattdessen Kone.
69.
Aue - Kiel
Wieder frischer Wind bei den Auern: Emmanuel Iyoha ersetzt Pascal Testroet in der Sturmspitze. Gelingt jetzt die Wende bei den Hausherren?
67.
Aue - Kiel
Die Hausherren lauern trotz Rückstand auf Konter! Nach einem langen Steilpass darf Bertram in halblinker Position an der Strafraumkante flach abziehen. Kronholm jedoch ist schnell unten und entschärft das Leder mit einer guten Reaktion sicher!
66.
Fürth - Jahn
Gelb für Fürths Julian Green, der George taktisch umreißt. Zudem eine gute Freistoßmöglichkeit für den Jahn .. die dann aber völlig ungefährlich verpufft.
66.
Magdeburg - Dresden
Das muss eigentlich das 3:1 sein! Berko setzt sich auf links durch und sieht Kone am zweiten Pfosten. Butterweich landet die Kugel beim Senegalesen in Diensten der SGD - doch der Angreifer köpft den Ball aus einem Meter an die Querlatte. Da stimmte das Timing nicht!
63.
Aue - Kiel
Nun wechseln auch die Hausherren zum ersten Mal: Mit Mario Kvesic kommt eine weitere Offensivkraft in die Partie, Philipp Riese muss dafür seinen Platz im defensiven Mittelfeld räumen.
61.
Magdeburg - Dresden
Gelbe Karte für Patrick Ebert. Nach einem Ballverlust unterbindet der Ex-Herthaner einen Gegenstoß - und handelt sich so seine fünfte Verwarnung in der laufenden Spielzeit ein.
60.
Magdeburg - Dresden
Toooor! 1. FC MAGDEBURG - Dynamo Dresden 1:2. Dresdens Niklas Kreuzer trifft ins eigene Tor und bringt Magdeburg zurück ins Spiel! Ein FCM-Freistoß aus dem Halbfeld wird mit viel Schnitt nach innen getreten und fliegt zunächst über Freund und Feind hinweg - am langen Pfosten springt der Ball dem Rechtsverteidiger dann an den Körper und von da ins eigene Netz. Magdeburg ist dran!
58.
Aue - Kiel
Johannes van den Bergh geht an der Seitenlinie etwas zu ruppig in den Zweikampf und sieht für sein Einsteigen richtigerweise den gelben Karton.
57.
Magdeburg - Dresden
Nun wechselt Dresden erstmals: Der heute blasse Haris Duljevic wird von Coach Walpurgis vom Feld genommen, Erich Berko übernimmt für ihn positionsgetreu.
56.
Fürth - Jahn
Glück für Burchert! Der Fürther Schlussmann leistet sich einen schlimmen Fehlpass in die Füße von Adamyan, der auf das Tor zusteuert. Im letzten Moment kommt Burchert noch dazwischen.
56.
Aue - Kiel
Hui! Kiels Schlussmann Kenneth Kronholm scheint etwas langweilig zu sein: Der Keeper kommt aus dem Sechzehner heraus und lässt sich dort auf ein Tänzchen mit gleich zwei Auer Gegenspielern ein. Letztlich aber entscheidet sich Kronholm doch für einen langen Befreiungsschlag.
55.
Fürth - Jahn
Auf der anderen Seite kommt der eingewechselte Parker erstmals zum Abschluss, der wuchtige Schuss mit rechts wird von Stolze gefährlich abgefälscht. Knapp über das Tor.
53.
Aue - Kiel
Erster Kopfballversuch von den Kielern: Eine Freistoßflanke von Lee findet Hauke Wahl am Elfmeterpunkt, der Abschluss des Innenverteidigers ist jedoch zu unplatziert und landet sicher in den Armen von Aue-Schlussmann Männel.
51.
Aue - Kiel
Noch tut sich hier wenig in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit: Wieder haben die Kieler das Spielgerät vermehrt in den eigenen Reihen, bleiben damit aber weiterhin ungefährlich.
48.
Fürth - Jahn
Tooooor!! GREUTHER FÜRTH - Jahn Regensburg 1:0. Fürth gelingt der Führungstreffer! Mohr wird auf der linken Bahn überhaupt nicht angegriffen und setzt aus dem Halbfeld zu einer wunderbaren Flanke an. Föhrenbach und Nandzik stehen zu weit von Atanga weg, der am Fünfer frei zum Kopfball kommt und die Kugel zu seinem ersten Saisontor ins rechte Ecke befördert.
47.
Fürth - Jahn
Gleich die Riesenchance für die Fürther! Atanga marschiert über links nach vorne und bedient Keita-Ruel mit einem schönen Querpass. Der Angreifer will die Kugel gegen die Laufrichtung von Pentke platzieren, der Jahn-Keeper fährt den rechten Fuß aber gerade noch aus.
47.
Magdeburg - Dresden
Und der Neue bringt sich direkt konstruktiv ein: Bülter wird mit einem Chipball bedient, dreht sich - und scheitert aus sieben Metern am glänzend reagierenden Schubert im Dresdner Tor! Beste Chance für den SCM!
46.
Aue - Kiel
Gäste-Coach Tim Walter reagiert in der Pause und wechselt zum ersten Mal: Benjamin Girth bleibt in der Kabine und wird fortan durch Kingsley Schindler ersetzt.
46.
Fürth - Jahn
Wechsel bei Fürth zur Pause: Shawn Parker kommt für Fabian Reese.
46.
Magdeburg - Dresden
Magdeburg hat in der Pause ein Mal getauscht Christopher Handke bleibt in der Kabine, Marius Bülter betritt an seiner Stelle das Spielfeld.
46.
Alle Spiele
Weiter geht's mit Halbzeit zwei!
Zwischenfazit
Viel sagen muss man zu diesem ersten Durchgang wohl kaum - abgesehen von Blitzstart der Dynamos in Magdeburg war das nämlich ein ziemlich zäher Beginn für unseren Fußball-Samstag. Allerdings bedeutet das natürlich auch: Es kann nur besser werden. Was in erster Linie für die im Heimspiel hinten liegenden Auer und die gegen den Jahn doch deutlich unterlegenen Fürther gelten sollte.
45.
Alle Spiele
Das war's von Halbzeit eins - weiter geht es aber schon in einer Viertelstunde!
41.
Aue - Kiel
Toooooor! Erzgebirge Aue - HOLSTEIN KIEL 0:1. Und dann brechen die Gäste doch tatsächlich den torlos-Bann vor der Pause! Nach einem Einwurf von rechts dürfen Mühling und Lee im Halbfeld einen doppelten Doppelpass spielen, weil die Auer da einfach alle weg bleiben - und so kann Mühling den Ball am Ende von halbrechts und aus 19 Metern unten links ins Eck wuchten.
36.
Fürth - Jahn
Und auch der Eckball im Anschluss ist nicht schlecht! Scharfe Flanke an den vorderen Fünfer, der aufgerückte Maloca lässt das Leder sanft über den Kopf streifen. Knapp links am Pfosten vorbei.
35.
Fürth - Jahn
Junge, Junge! Eine missratene Kopfballabwehr der Fürther beantwortet Julian Green mit einem Dropkickhammer aus 24 Metern, der genau aufs rechte obere Eck segelt - aber Jahn-Keeper Pentke macht sich da ganz lang und fischt die Kugel mit einer tollen Parade aus dem Giebel.
32.
Fürth - Jahn
Jetzt gibt es auch auf Regensburger Seite die erste Verwarnung: Marco Grüttner kommt gegen Mohr zu spät, wofür der Jahn-Spielführer seine dritte Gelbe in der laufenden Spielzeit sieht.
30.
Magdeburg - Dresden
Und prompt gibt es die erste Bewährungsprobe für Dynamo-Keeper Schubert: In guter, alter Harald-Katemann-Tradition schleudert Handke einen Einwurf weit in den Dresdner Sechzehner. Hartmann steht aber goldrichtig - der Nachschuss von Hammann aus der zweiten Reihe wird zwar ebenfalls gefährlich, doch der deutsche U21-Schlussmann taucht ab und kann den Schuss entschärfen.
30.
Magdeburg - Dresden
Trotz 66 Prozent Ballbesitzes kann Magdeburg bislang keine echte Torgefahr kreieren. Zu diszipliniert verteidigen die Gäste, zu unpräzise agiert der FCM im Passspiel im Angriffsdrittel.
29.
Fürth - Jahn
Gute Konterchance für Regensburg: Adamyan marschiert fast über die gesamte Spielhälfte und umkurvt auch Magyar - kurz vor Burchert geht ihm dann aber die Puste aus. Immerhin ein Eckball ..
28.
Aue - Kiel
Gut eine halbe Stunde sind inzwischen im Erzgebirgsstadion gespielt und nach furiosem Beginn der Hausherren, sind Torchancen inzwischen Mangelware. Für die Störche dürfte es heute schwer werden, die kompakte Defensive der Auer zu knacken.
23.
Magdeburg - Dresden
Toooor! 1. FC Magdeburg - DYNAMO DRESDEN 0:2. Aias Aosman erhöht für Dresden im Prestigeduell und toll anzuschauen war dieser Treffer ebenfalls: Kreuzer findet Aosman, der einen Sprint durch die Mitte anzieht. Seinen Steilpass auf Kone lässt der Mittelstürmer wieder nach hinten abklatschen - sodass Aosman das Spielgerät aus vollem Lauf von der Strafraumkante ins lange Eck zirkeln kann. Frühe Zwei-Tore-Führung für das Auswärtsteam!
24.
Aue - Kiel
Die Kieler wissen im Spiel nach vorne nicht viel mit dem Leder anzufangen. Ballverluste und Kontermöglichkeiten für die wieder etwas besser ins Spiel findenden Hausherren sind da die logische Konsequenz - noch aber bleiben diese Chancen von den Auern ungenutzt.
21.
Fürth - Jahn
Riesenchance für den Jahn, bei denen Vrenezi auf links zwei Mann stehen lässt und dann von der Grundlinie herrlich zurücklegt - aber den Schuss von George aus elf Metern kann Maloca dann gerade noch aus dem Fünfer blocken.
17.
Aue - Kiel
In Aue hingegen hat sich das Spiel in den letzten Minuten stark gedreht: Die Kieler haben das Geschehen auf dem Platz mittlerweile unter Kontrolle, fast 70 Prozent Ballbesitz sprechen dabei Bände - während die Auer sich inzwischen fast ausschließlich auf eine kompakte Defensivarbeit konzentrieren.
15.
Magdeburg - Dresden
Noch findet Magdeburg keinen Zugriff auf die Dresdener, die in der Defensive mit einer eng gestaffelten Fünferkette auftreten. Dazu zeigen die Gäste immer wieder gefährliche Konteransätze - für die Gäste ist das hier eine Anfangsviertelstunde nach Maß.
12.
Fürth - Jahn
Doppelchance für Regensburg! Eine Ecke von rechts wird zunächst geklärt, erst beim zweiten Versuch wird es gefährlich. Fürth-Keeper Burchert entschärft sowohl den Versuch von Föhrenbach als auch den Adamyan-Nachschuss aus kurzer Distanz.
12.
Aue - Kiel
Auffällig ist, wie variabel die Hausherren im Spiel nach vorne agieren. Das Sturmduo Testroet und Bertram tauscht immer wieder die Seiten und stellt die Kieler Hintermannschaft so bislang vor große Probleme. Einzig ein Treffer fehlt den Auern momentan noch.
10.
Fürth - Jahn
Die erste Gelbe Karte des Spiels geht an Fürths Mario Maloca, der Grüttner unsanft zu Boden streckt.
7.
Magdeburg - Dresden
Tooooor!! 1. FC Magdeburg - DYNAMO DRESDEN 0:1. Moussa Kone kann sein Tempo gleich mal produktiv einbringen: Nach einem EInwurf macht sich der Senegalese auf links auf die Reise, zwei Gegenspieler können ihn nicht halten und aus acht Metern spitzelt Dynamos Top-Torjäger den Ball schließlich ins lange Eck - sein viertes Saisontor!
6.
Fürth - Jahn
Mohr mit dem ersten Vorstoß über die linke Seite, die flache Hereingabe rutscht durch den Fünfer - und auch die anschließende Flanke von Fürths Rechtsverteidiger Sauer findet keinen Abnehmer.
6.
Aue - Kiel
Was für ein furioser Beginn der Hausherren! Dieses Mal wird Testroet über die rechte Seite freigespielt, von wo der Angreifer problemlos in den Sechzehner eindringen darf. Frei vor Kronholm aber scheitert der Auer zunächst an der starken Reaktion des Schlussmannes der Kieler und bringt auch den Nachschuss nicht im Ziel unter. Glück für Holstein bislang!
4.
Aue - Kiel
Rumms! Aues Bertram zieht von rechts auf Strafraumhöhe in die Mitte und feuert das Leder mit einem satten Linksschuss in Richtung Kasten der Kieler. Dort aber reagiert Schlussmann Kronholm glänzend und lenkt den Schuss über die Querlatte.
2.
Aue - Kiel
Direkt mal ein erster guter Vorstoß der Hausherren: Hochscheidt steckt am Strafraum auf den links mitgelaufenden Kempe durch, dessen anschließende Hereingabe von der Grundlinie allerdings von Keeper Kronholm sicher entschärft wird.
1.
Alle Spiele
Und schon geht es in den drei Stadien der Konferenz los!
Magdeburg - Dresden
Abgesehen vom Ergebnis zählt in Magdeburg heute aber vor allem eins: Die Organisation. Denn beim letzten Treffen dieser beiden Klubs im Frühjahr 2016 hatten große Probleme beim Einlass dazu geführt, dass die meisten Dynamo-Fans gar nicht ins Stadion kamen und der Rest den Gästeblock aus Protest vorzeitig verließ - da wäre ein friedlicher, reibungsloser Ablauf heute natürlich besonders wünschenswert.
Magdeburg - Dresden
Dementsprechend leicht kann man natürlich den ewigen Vergleich beiseite legen (32:19 Siege für Dynamo). Weniger leicht hingegen lässt sich Dynamos Favoritenstellung wegdiskutieren: Zum einen hat Magdeburg in dieser Saison Zuhause nämlich noch nicht gewonnen (inklusive Pokal zwei Niederlagen, drei Remis) und überhaupt erst einen Sieg geholt (letzte Woche mit 1:0 in Sandhausen) - und zum anderen hat Dynamo in der englischen Woche sechs Punkte geholt und diese Saison schon zwei Mal auswärts gewonnen.
Magdeburg - Dresden
In der Regionalliga hat man sich bereits gegenübergestanden, dazu gab es ein paar Duelle in der Oberliga und zwei in der 3. Liga - aber das Gros seiner Tradition schöpft das ''Derby'' zwischen Magdeburg und Dresden (immerhin 230 Kilometer voneinander entfernt) natürlich aus den vielen Treffen in der DDR Oberliga (zwischen 1962 und 1990).
Fürth - Jahn
Allerdings treffen hier heute natürlich zwei der formstärksten Mannschaften der ganzen Liga aufeinander: Fürth hat diese Saison Zuhause noch nicht verloren, der Jahn in der englischen Woche als einziges Team neben den Kölnern drei Siege eingefahren und dabei 10:2 Tore herausgeschossen. ''Das ist Mittelfranken gegen Oberpfalz. Jeder will da gewinnen, das ist ein interessantes Spiel'', so Fürth-Coach Damir Buric.
Fürth - Jahn
Weiter geht es in der Konferenz beim nominellen Spitzenspiel des Tages, denn in Fürth treffen der Tabellenvierte (Fürth) und der Sechste (Regensburg) aufeinander. Und tatsächlich sind dabei trotz Heimrecht und mehr Punkten nicht die Gastgeber der Favorit - denn deren letzter Sieg gegen den Jahn liegt satte 42 Jahre (!) zurück.
Aue - Kiel
Etwas mehr Luft zum Atmen hat dagegen Meyers Kieler Kollege Tim Walter, denn nach nur einem Punkt aus drei Spielen konnte Holstein am vergangenen Spieltag mit einem 4:2 gegen Darmstadt endlich mal wieder dreifach punkten und sich auf Platz 10 verbessern. Und dementsprechend gut ist die Stimmung dann auch bei Coach Walter: ''Man hat gegen Darmstadt gesehen, je mehr die investiert haben, desto mehr haben wir nachgelegt. Das zeigt die Mentalität der Mannschaft.''
Aue - Kiel
Beginnen wollen wir die Konferenz in Aue, wo Erzgebirge sich in der Liga gerade wieder stabilisiert hatte - bevor man in der englischen Woche allerdings mit zwei Niederlagen abgefertigt wurde und zurück auf Platz 15 abgestürzt ist. Und so setzte Präsident Leonhardt seinen Trainer Daniel Meyer unter der Woche gegenüber der ''BILD'' auch öffentlich unter Druck: ''Wir brauchen eine Grundformation aus gestandenen Spielern, die wir haben. Die Zeit der Experimente ist jetzt vorbei, ich fordere sofort wieder mehr Stabilität und Sicherheit. Und deshalb werde ich die Arbeit des Trainerteams ab jetzt auch persönlich kontrollieren.''
Die Konferenz
Ein Tabellenführer in spe (beziehungsweise vielleicht in 90 Minuten), ein legitimes Spitzenspiel und ein Derby, dass es in dieser Spielklasse zum ersten Mal gibt - der Samstag in der 2. Bundesliga hat Einiges zu bieten und wir sind mit der Konferenz überall dabei.
Willkommen!
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Konferenz des 9. Spieltages.