Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, 30.03.2024

2   :   0
KIE
vs
ROS
1   :   3
FCK
vs
DÜS
5   :   0
BRA
vs
ELV
3   :   3
BER
vs
FCN
0   :   0
S04
vs
KSC
2   :   1
STP
vs
SCP
0   :   3
MAG
vs
H96
1   :   1
FÜR
vs
HSV
0   :   1
WEH
vs
OSN
Fritz-Walter-Stadion
1. FC Kaiserslautern
1:3
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die 2. Bundesliga geht am Osterwochenende um 20:30 Uhr mit der Abendpartie zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg weiter. Das Spiel gibt es - wie gewohnt - auch bei uns im Ticker. Bis dahin empfehlen wir die weiteren Live-Angebote, unter anderem natürlich die Bundesliga. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen Frohe Ostern. Bis bald.
Dieser Sieg befördert die Fortuna auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit übermäßig viel Selbstvertrauen gehen die Düsseldorfer gestärkt in die Halbfinalpartie gegen Leverkusen am Mittwoch. Lautern hingegen muss Wunden lecken, bevor sich der Abstiegskampf immer mehr zuspitzt. Zumal durch den Sieg von Eintracht Braunschweig die Funkel-Elf auf den 16. Platz zurückgefallen ist. Es wird eng im Keller, wahrscheinlich bis zum Schluss.
Diese Partie war eigentlich eine Doublette des Hinspiels. Mal wieder hatte Kaiserslautern früh die Führung erzielt, Düsseldorf weit weg vom Tor gehalten, doch die hielt im zweiten Durchgang nicht mehr, weil die Fortuna abermals seine Comeback-Qualitäten zeigte und innerhalb von knapp acht Minuten drei Tore erzielen können, die schlussendlich den 3:1-Endstand herstellten. Überragender Mann einmal mehr Christos Tzolis, der bis zur 70. Minute aber fast gar keine Aktien am Spiel hatte.
90.+6. | Schluss in Lautern. Fortuna Düsseldorf gewinnt nach einem starken Comeback noch mit 3:1.
90.+5. | Hier passiert nichts mehr. Der Betze leert sich, gleich wird Robert Schröder die Partie beenden.