Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - VfL Bochum, 22.09.2018

21.09. Ende
ING
0:1
STP
(0:0)
21.09. Ende
SVS
0:2
KÖL
(0:1)
22.09. Ende
KIE
2:2
BOC
(0:1)
22.09. Ende
BIE
1:1
UBE
(0:1)
22.09. Ende
DYN
4:1
D98
(1:1)
23.09. Ende
HSV
0:5
REG
(0:3)
23.09. Ende
MSV
1:2
AUE
(1:0)
23.09. Ende
HEI
2:0
FÜR
(0:0)
23.09. Ende
SCP
4:4
MAG
(2:1)
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
2:2
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Mit diesen Worten beenden wir die Berichterstattung aus der 2. Liga für heute. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Samstag!
Für den VfL ist das natürlich bitter, denn dieses Tor verhinderte den Sprung an die Tabellenspitze. Bis zur 85. Minute hatten das die Männer von Robin Dutt im Griff, verteidigten ihren Vorsprung aktiv und ließen den Kontrahenten kaum zur Entfaltung kommen. Immer wieder verlagerten die Gäste das Spiel weit weg vom eigenen Tor. Doch in der Schlussphase ging ihnen die Übersicht im eigenen Strafraum dann doch noch zweimal verloren. Und in der zweiten Szene wurde man bestraft.
Am Ende trennen sich Holstein Kiel und der VfL Bochum durchaus leistungsgerecht mit 2:2. Aber natürlich fühlt sich der Punkt aufgrund des Zustandekommens für die Störche besser an als für die Gäste. Wegen des Rückstandes investierten die Gastgeber im zweiten Durchgang mehr in die Partie. Doch so viele Torchancen entsprangen den Bemühungen nicht. Und die wenigen nutzte man einfach nicht. So drohte tatsächlich die erste Heimniederlage, ehe mit Beginn der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich gelang.
90.+4. | Dann ist Feierabend im Holstein-Stadion!
90.+4. | Ein Foul an Anthony Losilla bringt Dominik Schmidt noch die dritte Gelbe Karte der Saison ein.