Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Arminia Bielefeld, 24.05.2020

1   :   1
1   :   0
4   :   0
0   :   0
2   :   4
0   :   0
3   :   2
0   :   0
1   :   1
Volksparkstadion
Hamburger SV
0:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Hamburg. Auch wenn dieses Topspiel leider keine Tore zu bieten hatte, hoffe ich trotzdem, Sie hatten Spaß beim Mitlesen. Ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Mit einem Zähler Vorsprung reist der Hamburger SV damit kommenden Donnerstag (20:30 Uhr) ins Schwabenland zum Verfolgerduell mit dem VfB Stuttgart. Weil das Spiel gegen Dynamo Dresden am kommenden Spieltag aufgrund derer positiven Corona-Tests auf den 15. Juni verschoben wurde, bleibt Arminia Bielefeld die englische Woche erspart und etwas mehr Zeit zum Verschnaufen, am Samstag (13:00 Uhr) heißt die Aufgabe Holstein Kiel.
Da der VfB Stuttgart im Parallelspiel gegen Holstein Kiel allerdings mit 2:3 unterlag, können doch eigentlich beide Teams mit der Punkteteilung leben. Während die Bielefelder ihren komfortablen Vorsprung von sieben Zählern auf den HSV verteidigen und den Abstand zu Stuttgart gar um einen weiteren Punkt vergrößern, behält der Hamburger SV Rang 2 in der Tabelle. 
Auch wenn es keine Tore gab, liegen durchaus 90 unterhaltsame Minuten hinter uns. Der HSV machte insgesamt zwar das bessere Spiel, verpasste es aber, seine Überlegenheit effektiv zu nutzen. Pohjanpalo in Durchgang eins und Leibold nach dem Seitenwechsel ließen beispielsweise beste Chancen ungenutzt. Bielefeld beschränkte sich dagegen 75 Minuten weitestgehend auf das Verteidigen, erst gegen Ende der Partie wurden die Ostwestfalen etwas mutiger, ohne dabei allerdings die ganz große Torgefahr auszustrahlen. So steht unter dem Strich ein gerechtes 0:0, mit dem die Arminia sicherlich besser leben kann, als der HSV.
90.+4. | Dann ist Schluss! Das Spitzenspiel zwischen dem Hamburger SV und Arminia Bielefeld endet torlos 0:0.