Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn, 04.01.2021

2   :   0
2   :   1
2   :   4
3   :   1
4   :   0
3   :   1
2   :   1
1   :   2
2   :   1
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
2:1
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Restabend.
In der kommenden Woche geht es für die Ost-Westfalen unter der Leitung von Trainer Baumgart weiter mit einem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue, Fortuna Düsseldorf muss erneut am Montag bei Eintracht Braunschweig ran. Natürlich gibt es auch diese Partien dann wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
Düsseldorf steht nach dem fünften Ligasieg in Serie auf dem 5. Tabellenplatz - punktgleich mit dem VfL Bochum auf Rang 4 und nur einen Punkte hinter Greuther Führt auf dem Relegationsrang 3. Beim SCP richten sich die Blicke auf Rang 13 liegend langsam aber sicher nach unten.
Fortuna Düsseldorf hatte lange Zeit alles im Griff, muss am Ende die drei Punkte gegen den SC Paderborn regelrecht ins Ziel schleppen. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren haushoch überlegen, führten aber durch ein Tor von Peterson (22.) nur mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ähnliches Bild. Bei der Fortuna lief der Ball, Karaman traf und erhöhte auf 2:0 (55.). In der Folge zogen sich die Rheinländer dann aber seltsamerweise zurück und ließen die Gäste ins Spiel kommen. Führich gelang in der 79. Minute der verdiente Anschlusstreffer, bei dem es aber blieb.
90.+4. | Das war's. Das Spiel ist aus.