Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - Darmstadt 98, 10.08.2018

1   :   1
ING
vs
FÜR
2   :   0
SCP
vs
REG
2   :   0
STP
vs
D98
0   :   2
MSV
vs
BOC
2   :   1
BIE
vs
DYN
0   :   3
SVS
vs
HSV
1   :   1
KIE
vs
HEI
0   :   0
AUE
vs
MAG
1   :   1
KÖL
vs
UBE
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
2:0
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann für heute aus Hamburg. Ich wünsche einen schönen Start in ein sportliches Wochenende, bis dann!
In der Liga empfängt Darmstadt anschließend den MSV Duisburg, während St. Pauli zur Union nach Berlin reist.
Jetzt steht erst einmal der DFB-Pokal an. St. Pauli reist nach Wehen Wiesbaden, Darmstadt fährt nach Magdeburg. Für beide Mannschaften also keine Selbstläufer.
Das war's. Der Traumstart für St. Pauli ist perfekt. Mit zwei Siegen setzen sich die Hamburger an die Spitze der 2. Bundesliga. Nach einer laschen ersten Hälfte, kamen die Hausherren gut aus der Pause und stellten per Kopfball von Neudecker schnell den Schalter auf Sieg. Herausragender Mann bei den Gastgebern war Möller Daehli, der stets ein Unruheherd war. Der zweite Treffer war dann ganz einfaches Spiel für Buchtmann, nachdem der vorherige Torschütze Neudecker glänzend vorbereitete. Darmstadt war einfach nicht präzise genug. Nach vorne ging nichts, hinten waren die Lücken gegen flinke Flügelspitzer zu groß.
90.+3. | Abpfiff. St. Pauli gewinnt am Millerntor mit 2:0 gegen Darmstadt.