Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - Hamburger SV, 10.03.2019

1   :   0
2   :   0
5   :   1
1   :   1
3   :   2
2   :   1
0   :   4
0   :   1
0   :   0
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
0:4
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nach dem heutigen Derby geht es für beide Teams am kommenden Samstag weiter. Der sechsmalige deutsche Meister Hamburger SV empfängt da den SV Darmstadt. Der FC St. Pauli hingegen bekommt es mit dem aktuellen Vorletzten der 2. Liga zu tun und ist zu Gast beim SV Sandhausen.
Wer hätte vor dem Spiel gedacht, dass es heute so eindeutig sein wird - vermutlich nur die Wenigsten. Der Hamburger SV hat heute im wahrsten Sinne des Wortes die Kiezkicker in ihrem eigenen Stadion auseinander genommen. Die Rothosen waren von Beginn an klar das bessere Team und hatten über die volle Strecke der Begegnung die Kontrolle fest in der Hand. Sportlich war der FC St. Pauli heute seinem Stadtrivalen keineswegs ebenbürtig. Auch in den Rängen kam es immer wieder zu unschönen Szenen, worauf der Unparteiische nach mehrmaligen Ankündigungen die Partie für fünf Minuten unterbrach. Nun festigt sich der HSV nach dem Dreier den zweiten - und somit den direkten Aufstiegsplatz.
90.+4. | Und nun pfeift der Unparteiische die Partie ab.
90.+1. | Wechsel beim HSV: Jung darf für Mangala weitermachen.