Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC Ingolstadt - Holstein Kiel, 16.10.2021

1   :   1
SCP
vs
REG
0   :   1
H96
vs
S04
2   :   1
KSC
vs
AUE
2   :   4
HEI
vs
STP
1   :   1
ING
vs
KIE
1   :   1
HSV
vs
DÜS
3   :   0
D98
vs
BRE
0   :   1
DYN
vs
FCN
1   :   1
ROS
vs
SVS
Audi Sportpark
FC Ingolstadt
1:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und verabschiede mich aus Ingolstadt. Heute Abend melden wir uns erneut aus der 2. Liga, dann mit dem HSV gegen Düsseldorf (20:30 Uhr): Sie sind herzlich eingeladen!
Immerhin verlassen die Schanzer mit dem Remis den letzten Tabellenplatz und ziehen vorbei an Erzgebirge Aue (1:2 in Karlsruhe), dem kommenden Gegner (Freitag, 18:30 Uhr). Die Störche bleiben über Nacht auf Rang 15, werden bei einer Rostocker Niederlage aber vom SV Sandhausen überholt. Marcel Rapp und seine Elf erwarten am kommenden Samstag (13:30 Uhr) den SV Darmstadt 98.
Mit dem 1:1 kann Holstein Kiel wohl besser leben als der FC Ingolstadt. Die Schanzer waren die aktivere Mannschaft und hatten durch Kutschke die Chance, das vom Kampf geprägte Spiel nach dem frühen Rückstand zu drehen. Den Gästen reichte ein einziger Schuss aufs Tor zum Punktgewinn. 
90.+3. | ... und damit wars das in Ingolstadt, hier ist Schluss!
90.+3. | Hier geht keiner mehr auf Risiko, der Schlusspfiff ist nur eine Frage der Zeit.