Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Dynamo Dresden - SpVgg Gr. Fürth, 30.09.2018

28.09. Ende
KIE
4:2
D98
(3:2)
28.09. Ende
BIE
1:3
KÖL
(0:1)
29.09. Ende
MSV
1:3
REG
(1:2)
29.09. Ende
HEI
3:2
BOC
(1:2)
29.09. Ende
SCP
1:0
AUE
(1:0)
30.09. Ende
HSV
0:0
STP
(0:0)
30.09. Ende
SVS
0:1
MAG
(0:0)
30.09. Ende
DYN
0:1
FÜR
(0:0)
01.10. Ende
ING
1:2
UBE
(0:1)
Rudolf-Harbig-Stadion
Dynamo Dresden
0:1
BEENDET
SpVgg Gr. Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und danke für Ihr Interesse! Mit der 2. Liga geht es wie erwähnt morgen Abend weiter, allen Fußballfans, die nicht so lange warten wollen, lege ich die Bundesliga ans Herz - natürlich berichten wir auch dort live für Sie. Bis dahin einen schönen Nachmittag. Ciao und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für die Sachsen am kommenden Samstag in Magdeburg (13:00 Uhr), Fürth begrüßt parallel den SSV Jahn Regensburg zum fränkisch-bayerischen Derby und Spitzenspiel. Danach ist bekanntlich erst einmal wieder eine Länderspielpause.
Weil Hamburg und St. Pauli im Nord-Derby die Punkte teilen (0:0), springt Fürth in der Tabelle am HSV vorbei und überholt auch den Jahn wieder. Die Franken klettern damit bis auf Rang zwei, morgen kann allerdings Union Berlin im Montagsspiel in Ingolstadt nachziehen. Dresden bleibt im Mittelfeld des Tableaus.
Unter dem Strich kann man den Sieg der Fürther als verdient bezeichnen, weil die Gäste über die gesamten 90 Minuten hochkonzentriert und hellwach agierten - während Dresden beim Gegentor einen kollektiven Aussetzer hatte. Ansonsten war es eine ausgeglichene Partie, jeweils starteten die Franken besser in die Halbzeit, ließen dann aber nach und Dynamo übernahm die Kontrolle über das Spiel. Auch die Hausherren hatten Chancen, die Partie für sich zu entscheiden, konnten sich aber nur selten entscheidend durchsetzen und scheiterten vor allem an einem starken Sascha Burchert im Tor der Kleeblätter.
90.+3. | Hartmann kommt zum Kopfball, trifft das Tor aber nicht! Dann ist Schluss, Fürth gewinnt in Dresden mit 1:0.