Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - SpVgg Gr. Fürth, 01.12.2019

2   :   1
4   :   1
0   :   2
0   :   1
2   :   0
1   :   2
1   :   0
1   :   3
2   :   1
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
1:0
BEENDET
SpVgg Gr. Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - vielen Dank an alle Mitleser, ich wünsche Ihnen noch einen schönen ersten Advent. Auf Wiederlesen!
Die nächsten Begegnungen: Hamburg gegen Heidenheim sowie Fürth gegen Bochum.
Heidenheim rückt also auf den 4. Tabellenplatz vor, drei Punkte hinter dem Dritten Stuttgart. Greuther Fürth ist nun Elfter.
Es war ein hartes Stück Arbeit für das Team von Frank Schmidt, letzendlich geht der knappe Heidenheimer Sieg aber voll in Ordnung. Der FCH wirkte in den entscheidenden Momenten etwas griffiger als die Fürther, die einige Schwächen im Torabschluss offenbarten. Den goldenen Treffer erzielte Tim Kleindienst nach 63 Minuten, der Angreifer köpfte eine Schnatterer-Ecke entschlossen ins Netz.
90.+5. | Schlusspfiff! Heidenheim schlägt Greuther Fürth mit 1:0.