Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05, 22.05.2021

5   :   2
3   :   1
2   :   1
2   :   3
3   :   1
2   :   1
1   :   0
2   :   4
0   :   2
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
2:3
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wenn ich jetzt etwas von 3G schreibe, dann werden künftige Generationen diesen Ticker beim Nachlesen nicht verstehen, daher lasse ich das. Nur der Hinweis, das war nicht der aktuelle Mobilfunkstandard, da waren wir seinerzeit in 2021 schon bei 5G. Verabschieden möchte ich mich ganz banal mit der Hoffnung, dass ab August dann wieder die Fans in die Stadien dürfen, unter welchen Voraussetzungen auch immer. Haben Sie einen schönen Sommer, genießen Sie die EM und bleiben Sie uns gewogen! 
Sonst noch irgendwas? Nicht von unserer Seite, die großen Dramen spielten sich freilich auf den anderen Plätzen ab, die Conference-League- und die Abstiegsfrage blieb bis zur letzten Sekunde spannend. Ach ja, und Sportkamerad Lewandowski hat sich in Minute 90 dann auch noch diesen einen Rekord gesichert, Sie wissen schon ...
Überhaupt Rückrundentabelle, da müssen wir noch drüber reden. Mainz 05 sammelt unfassbare Zähler an den Spieltagen 18 bis 34 und notiert hier jetzt sogar noch vor Vizemeister Leipzig auf Rang 5, punktgleich mit dem VfL Wolfsburg. Was für eine Auferstehung nach dem total verkorksten Saisonstart. Bis in den April hinein war eigentlich nur Platz 15 das große Ziel, jetzt grüßt man tatsächlich von Platz 12, chapeau! Die Wölfe wären auch mit einem Sieg nicht mehr an Dortmund vorbeigekommen, dementsprechend gefasst wird man diese Niederlage zur Kenntnis nehmen. Dem neutralen Bobachter haben jedenfalls beide Teams ein feines Spektakel zum Abschluss der Saison geliefert.
90.+3. | Dankert lässt nicht einmal die vollen drei Minuten spielen, aber das ist in Ordnung. Mainz gewinnt nach einer tollen Leistung in einem sehr unterhaltsamen Bundesligaspiel mit 3:2 in Wolfsburg. 
90.+3. | Machen sie wirklich gut, die Mainzer. Die Rückrundentabelle lügt nicht.