Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Darmstadt 98 - SC Freiburg, 14.04.2024

2   :   0
AUG
vs
UBE
2   :   0
FCB
vs
KÖL
3   :   0
RBL
vs
WOB
4   :   1
M05
vs
HOF
1   :   2
BMG
vs
BVB
1   :   1
BOC
vs
HEI
3   :   0
STU
vs
SGE
0   :   1
D98
vs
SCF
5   :   0
LEV
vs
BRE
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
0:1
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Gehen Sie aber keinesfalls weg, denn in diesen Minuten beginnt die letzte Partie des 29. Spieltages. Und dabei kann Bayer Leverkusen mit einem Heimsieg gegen Bremen den Titel vorzeitig klarmachen. Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Viel Spaß!
Dank dieses Dreiers schließen die Freiburger als Achter zu den siebtplatzierten und punktgleichen Augsburgern auf, die Chancen auf Europapokal in der kommenden Saison bleiben voll intakt. Der Sport-Club muss nun in genau einer Woche zu Hause gegen Mainz ran. Für den Tabellenletzten Darmstadt geht es am kommenden Samstag nach Köln.
Somit kassiert der SV Darmstadt 98 seine 19. Saisonniederlage, zieht daheim gegen den SC Freiburg mit 0:1 den Kürzeren. Dabei zeigten die Hausherren durchaus ein ordentliches Spiel, hatten insgesamt sogar etwas mehr Ballbesitz, kamen auf 17:9 Torschüsse und bewegten sich in vielerlei Hinsicht auf Augenhöhe. Doch mit dem Toreschießen wollte es nicht klappen. Gelegenheiten dazu waren vorhanden - wenn auch nicht sonderlich viele. Gerade in dieser Hinsicht erwiesen sich die Gäste als etwas zwingender. Die Breisgauer hatten dann auch die nötige Qualität, eine der Chancen zu nutzen. In der zweiten Hälfte verwaltete der Sport-Club die knappe Führung über weite Strecken, versäumte es in einigen Szenen, den Deckel draufzumachen. Doch gerade in der letzten halben Stunde wurden die Lilien trotz allen Bemühens einfach nicht richtig torgefährlich.
90.+7. | Dann beendet Schiedsrichter Sascha Stegemann vor 17.810 Zuschauern im ausverkauften Merck-Stadion am Böllenfalltor das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Kiliann Sildillia hat rechts in der Box Zeit, den Ball anzunehmen, und prügelt die Kugel etwas sinnfrei weit am Tor vorbei. Der Pass in die Mitte wäre die deutlich bessere Wahl gewesen, denn dort steht Maximilian Breunig völlig frei. Christian Streich zeigt sich mächtig erbost über das Verhalten von Sildillia und tobt.