Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach, 23.04.2022

5   :   0
WOB
vs
M05
1   :   2
RBL
vs
UBE
2   :   2
SGE
vs
HOF
3   :   3
SCF
vs
BMG
3   :   1
KÖL
vs
BIE
1   :   4
FÜR
vs
LEV
3   :   1
FCB
vs
BVB
0   :   2
BOC
vs
AUG
2   :   0
BER
vs
STU
Europa-Park Stadion
SC Freiburg
3:3
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der Bundesliga! In rund einer Stunde hat der FC Bayern die Chance, gegen den BVB die Meisterschaft klarzumachen. Viel Spaß dabei!
Weiter geht es für Gladbach am 2. Mai mit dem schweren Heimspiel gegen RB Leipzig, Freiburg ist am kommenden Samstag in Hoffenheim gefordert.
Damit kann Freiburg den Patzer von RB Leipzig (1:2 gegen Union) nicht ausnutzen, liegt nun aber zwei Zähler hinter den Bullen. Leverkusen vergrößert den Vorsprung auf Freiburg auf drei Punkte und hinten macht Union nun richtig Druck. Die Berliner liegen nur noch zwei Punkte hinter Streichs Team. Gladbach befindet sich auf Rang 11 und wird die Saison im Mittelfeld beenden.
Die Partie begann kurios mit einem diskutablen Elfmeter für die Gladbacher, die wenig später den zweiten Torschuss zum zweiten Treffer nutzten. Freiburg war daraufhin die aktivere Mannschaft, ließ in der Offensive aber die Entschlossenheit vermissen. Der zweite Durchgang begann wie der erste, diesmal war der SCF bei einem Strafstoß der Nutznießer. Günter besorgte schließlich per Distanzschuss den Ausgleich und Lienhart brachte die Hausherren verdient nach einer Ecke in Führung. Das Stadion feierte seine Breisgauer, doch Stindl hatte noch etwas dagegen und glich spät aus. Etwas glücklich aus Gladbacher Sicher, doch den Punkt nehmen sie gerne mit.
90.+5. | Das war der Schlusspunkt! Freiburg und Gladbach trennen sich nach einem spektakulären Spiel 3:3.