Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg, 30.03.2024

0   :   0
RBL
vs
M05
2   :   1
LEV
vs
HOF
0   :   0
SGE
vs
UBE
0   :   3
BMG
vs
SCF
0   :   2
BRE
vs
WOB
0   :   2
FCB
vs
BVB
1   :   1
AUG
vs
KÖL
3   :   3
STU
vs
HEI
2   :   2
BOC
vs
D98
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
0:3
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns nun und weisen an dieser Stelle auf den Klassiker zwischen Bayern und Dortmund hin, der in diesem Jahr nicht eine Entscheidung um die Meisterschaft herbeibringen wird. Oder vielleicht doch, wenn die Münchener verlieren? Dann wären auch wirklich alle Restzweifel bei Bayer Leverkusen bereinigt. In jedem Fall geht das Spiel um 18:30 Uhr los - wir sind mit Liveticker für Sie dabei. Frohe Ostern. Bis bald.
Freiburg dagegen schaut wieder nach oben und macht auf der Christian-Streich-Abschiedstournee einen großen Schritt in Sachen internationales Geschäft. Weil Hoffenheim noch gegen Leverkusen verliert, springen die Breisgauer auf den siebten Platz, der wahrscheinlich für die Conference League reicht. Und Frankfurt auf Platz sechs ist auch nur sechs Punkte entfernt. Alles noch möglich für den SCF.
Mit einem gellenden Pfeifkonzert werden die Gladbacher Spieler verabschiedet. Das war eine absolute Nicht-Leistung, die vom dezimierten SC Freiburg eiskalt bestraft wurde. Die Gäste hatten heute nicht nur die Effizienz auf ihrer Seite, sondern auch den nötigen Spielwitz. Borussia Mönchengladbach kam nur über Standards zu gefährlichen Möglichkeiten, das allein reichte nicht für Tore. Alles in allem war das heute abermals viel zu wenig von den Hausherren, die nun tatsächlich nochmal nach unten schauen müssen. Denn der Abstand beträgt nun acht Punkte, weil Mainz in Leipzig einen Zähler holt.
90.+4. | Feierabend. Freiburg schlägt Borussia Mönchengladbach mit 3:0.
90.+3. | Warum auch immer es hier drei Minuten Nachspielzeit gibt. Aber es gibt sie.