Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hertha BSC - Arminia Bielefeld, 09.05.2021

2   :   1
3   :   2
4   :   2
3   :   0
0   :   0
6   :   0
1   :   4
1   :   1
0   :   0
Olympiastadion
Hertha BSC
0:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet die Berichterstattung vom 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Wir danken für die Aufmerksamkeit, wünschen einen schönen Rest-Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche!
Natürlich kommen beide Kontrahenten durch das Remis nicht sonderlich vom Fleck. Bielefeld verbleibt auf dem Relegationsplatz. Der direkte Abstieg (Köln) ist nun aber zwei Zähler entfernt. Punktgleich mit der Arminia sind Bremen und die Hertha, die eine Position gutmacht und auf Rang 14 steht. Die Berliner haben am Mittwoch noch das Nachholspiel auf Schalke in der Hinterhand. Bielefeld empfängt am kommenden Samstag zu Hause die TSG Hoffenheim.
Somit werden die Punkte am Ende geteilt. Hertha BSC und Arminia Bielefeld verlassen den Platz im Olympiastadion ohne jeden Torerfolg. Dabei waren beiderseits Chancen vorhanden. Hinsichtlich der Zahl an Torabschlüssen hatten die Gäste die Nase sogar leicht vorn. Darüber hinaus bestimmten die Hausherren über weite Strecken das Geschehen, verzeichneten die größeren Spielanteile, wussten sich gegen die sehr lauf- und zweikampfstarken Ostwestfalen aber eben nicht häufig genug entscheidend durchzusetzen. Zum Ende der Partie wurde zunehmend deutlich, dass beide Seiten mit dem Punkt zufrieden sein wollten. Für mehr war eine höhere Risikobereitschaft nicht vorhanden.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Bastian Dankert das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Nach einem gestreckten Bein gegen Christian Gebauer fängt sich Nemanja Radonjic seine erste Gelbe Karte im deutschen Profifußball ein.