Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg, 27.10.2018

26.10. Ende
SCF
3:1
BMG
(1:1)
27.10. Ende
BVB
2:2
BER
(1:1)
27.10. Ende
H96
1:2
AUG
(0:1)
27.10. Ende
M05
1:2
FCB
(0:1)
27.10. Ende
DÜS
0:3
WOB
(0:1)
27.10. Ende
HOF
4:0
STU
(0:0)
28.10. Ende
FCN
1:1
SGE
(0:0)
28.10. Ende
RBL
0:0
S04
(0:0)
28.10. Ende
BRE
2:6
LEV
(0:3)
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
0:3
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der Live-Ticker zur Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Wolfsburg. Vielen Dank an alle Mitleser, ein schönes Wochenende noch und bis zum nächsten Mal.
Damit beendet Wolfsburg die Negativserie und feiert nach sechs sieglosen Partien den ersten Dreier. Mit zwölf Punkten und dem neunten Tabellenplatz kann man nun etwas beruhigter in die nächsten Wochen blicken. Die Fortuna bleibt dagegen mit fünf Punkten Tabellenletzter und steht im schweren Auswärtsspiel in Gladbach am nächsten Spieltag umso mehr unter Druck.
Nach dem Debakel in Frankfurt bleibt der Befreiungsschlag für Fortuna Düsseldorf aus, stattdessen setzt es gegen den VfL Wolfsburg die fünfte Niederlage in Folge. Schon nach zwei Minuten kam die Fortuna zu einer Chance durch Hennings, danach kam aber so gut wie nichts mehr. Die Gastgeber waren bemüht, brachten im gesamten Spiel aber nur einen einzigen Ball auf das Tor des Gegners. So reichte den Wölfen eine auch eher mäßige Leistung für den klaren Sieg. Die Gäste erwischten spielerisch zwar auch nicht ihren besten Tag, das wird ihnen aber egal sein. Denn der VfL wirkte durchgehend gefährlicher und schlug in den richtigen Momenten zu. Spätestens mit dem 2:0 durch Brekalo (73.) war die Partie entschieden, wenig später sorgte Ginczek (80.) für den Endstand.
90.+1. | Das Spiel ist zu Ende, der VfL Wolfsburg gewinnt bei Fortuna Düsseldorf mit 3:0.
87. | Letzter Wechsel bei Wolfsburg: Gian-Luca Itter ist für Jerome Roussillon im Spiel.