Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Formel 1: Lewis Hamilton rechnet in Bahrain mit Sebastian Vettel und Ferrari

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
17. April 2015, 15:01 Uhr
Lewis Hamilton
Hamilton und Vettel machten diese Saison die Siege unter sich aus

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton rechnet beim Großen Preis von Bahrain mit einem erneuten Angriff der erstarkten Scuderia Ferrari um den viermaligen Champion Sebastian Vettel. "Ich bin sicher, dass es enger wird als im letzten Rennen", sagte der Mercedes-Pilot vor dem Grand Prix am Sonntag (17.00 Uhr im LIVE-TICKER) bei RTL: "Ich glaube, wir könnten einen guten Zweikampf haben."

Allerdings betonte der 30-jährige Brite in einem Doppel-Interview mit Vettel auch: "Beim letzten Rennen habe ich mit einer größeren Bedrohung gerechnet, als Du es am Ende warst." In China hatte WM-Spitzenreiter Hamilton am vergangenen Sonntag souverän gewonnen, Vettel wurde hinter Hamiltons Stallrivalen Nico Rosberg Dritter.

In Sakhir fürchtet Hamilton im Duell der Werksteams nun auch die Hitze. "Ich denke, unter heißeren Bedingungen sind wir nicht so stark wie vielleicht im letzten Rennen. Aber wir werden alles tun, unsere Lehren aus dem Rennen in Malaysia zu ziehen und sehen, dass wir mit diesen Jungs kämpfen können", sagte der zweimalige Weltmeister. Am Freitag herrschten im Golfstaat Außentemperaturen von bis zu 37 Grad, der Asphalt heizte sich auf 53 Grad auf.

Mit Blick auf seinen überraschenden Sieg vor drei Wochen in Malaysia stapelte Vettel erneut tief. "Vielleicht haben uns die Bedingungen näher herangebracht, als wir in Wahrheit sind. Denn realistisch gesehen sind beide sehr stark", sagte der 27-Jährige: "Lewis und Nico machen einen großartigen Job, was sie zu starken Gegnern und schwer zu schlagen macht."

 

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team