Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
18:00
Fußball: Relegation
18:15
Fußball: Relegation
kommende Live-Ticker:
23
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:00
24
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Spanien GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • 1:35:29.972 (1)
  • 2
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • + 20.593 (1)
  • 3
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 26.873 (1)
  • 4
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 27.584 (2)
  • 5
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 50.058 (1)
  • 6
  • K. Magnussen
  • Haas F1
  • + 1 Rd. (1)
  • 7
  • C. Sainz
  • Renault
  • + 1 Rd. (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Formel 1: Lewis Hamilton mit Spitze gegen Nico Rosberg: 'Sehen dieses Jahr die Besten gegen die Besten'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. März 2017, 14:57 Uhr
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton leistete sich eine verbale Spitze gegen Ex-Kollege Nico Risberg

Auch nach seinem Rücktritt hat der amtierende Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg offenbar keine Ruhe vor den Spitzen seines langjährigen Mercedes-Teamkollegen und WM-Rivalen Lewis Hamilton. Der Engländer bezeichnete am Sonntag nach dem Großen Preis von Australien ein sich anbahnendes Titelduell mit Rennsieger Sebastian Vettel (Ferrari) als seine wohl bislang größte Prüfung als Fahrer.

"In diesem Jahr sehen wir die Besten gegen die Besten", sagte der mit drei WM-Titeln dekorierte Mercedes-Pilot nach seinem zweiten Platz beim Auftaktrennen in Australien hinter dem viermaligen Champion Vettel (Heppenheim). Hamilton führte aus: "Wir sind die besten Fahrer. Ich bin bereit für diesen Kampf mit ihm und Ferrari, dem besten Team nach uns. Dass er auch der Top-Fahrer dort ist, ist toll."

Auf Nachfrage bejahte der 32 Jahre alte Engländer zudem ("definitiv, definitiv"), dass Vettel gegenüber Rosberg als der bessere Fahrer im Feld angesehen werde und es für Hamilton dadurch die größere Herausforderung sei.



Hamilton und sein früherer Kart-Kumpel Rosberg lieferten sich von 2013 bis 2016 ein hitziges Stallduell bei Mercedes. Während Hamilton 2014 und 2015 die Fahrer-WM vor Rosberg gewann, drehte der gebürtige Wiesbadener im vergangenen Jahr den Spieß hauchdünn um.

zu "Formel 1: Lewis Hamilton mit Spitze gegen Nico Rosberg: 'Sehen dieses ..."
0 Kommentare
Weitere Formel 1 Top News
20.05. 10:03
Formel 1
spox
Auch in diesem Jahr erhält die Formel 1 mit F1 2018 ein offizielles Videospiel. Der beliebte Ableger des Entwicklerstudios Codemasters will heuer unter anderem mit weiteren historischen... weiter Logo
18.05. 13:19
Formel 1
spox
Niki Lauda hat die Abschaffung der Grid Girls in der Formel 1 noch immer nicht verkraftet. "Ich verstehe nicht, warum die Grid Girls abgeschafft wurden. Die Amerikaner meinen offenbar,... weiter Logo
14.05. 15:32
Formel 1
spox
Das glamouröseste Rennen der Formel 1 steht an: der Große Preis von Monaco. SPOX gibt euch alle Infos zum sechsten GP-Wochenende der Saison 2018 und sagt, wo das Rennen im TV... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team