Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Fernando Santos: Cristiano Ronaldo nicht nur als Spieler wichtig

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Oktober 2016, 20:40 Uhr
Cristiano Ronaldo
Fernando Santos betont die Bedeutung von Cristiano Ronaldo für die portugisische Nationalmannschaft

Portugals Nationaltrainer Fernando Santos hat die Bedeutung von Superstar Cristiano Ronaldo für die Mannschaft des Europameisters betont. Der Angreifer von Real Madrid habe nicht nur sportlich einen enormen Wert für das Team, sondern sei auch als Typ wichtig.

Erlebe die WM-Qualifikation live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Vor der Partie in der WM-Qualifikation gegen Andorra am Freitag, bei dem Ronaldo sein erstes Länderspiel seit dem EM-Triumph im Sommer absolvieren wird, sagte Santos: "Wenn Sie den besten Spieler der Welt haben, was glauben sie, was passiert" Cristiano ist Cristiano. Natürlich will er immer bei der Nationalmannschaft sein. Es ist nicht nur die Qualität, über die verfügt, sondern auch, was er für die jüngeren Spieler bedeutet."

"Er ist ein Spieler, der schon so viele Titel gewonnen hat und der immer noch mehr erreichen will", so Santos weiter. "Das ist sehr wichtig für diese Mannschaft, in der einige Spieler noch ihre ersten Schritte unternehmen." Der Coach betonte, Ronaldo verleihe seinen Mannschaftskameraden "Stärke".

Ohne den damals noch am Knie verletzten Ronaldo unterlagen die Portugiesen im ersten Match der Qualifikation gegen die Schweiz mit 0:2. Santos ist aber mit Blick auf die Teilnahme an der WM 2018 nicht besorgt.



Er erklärte: "Ich bin sicher, dass Portugal an der Weltmeisterschaft teilnimmt. Dies ist eine Mannschaft von großer Qualität. Das wissen wir und daher habe ich großes Vertrauen in die Spieler."

zu "Fernando Santos: Cristiano Ronaldo nicht nur als Spieler wichtig"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.09. 14:00
Fußball | International
spox
Die britischen Nationalmannschaften England, Schottland, Wales und Nordirland dürfen bei Länderspielen nun doch das Mohnblumen-Symbol "Poppy" auf den Trikots tragen, ohne eine... weiter Logo
25.09. 12:59
Fußball | International
spox
Die Beziehung zwischen Angreifer Carlos Tevez und den Verantwortlichen des chinesischen Klubs Shanghai Shenhua wird weiter auf eine harte Probe gestellt. Am Montag teilte ein Sprecher... weiter Logo
25.09. 12:22
Fußball | International
spox
Am 7. Spieltag der Serie A könnten gleich zwei Mannschaften den Startrekord nach sieben Spieltagen knacken: Tabellenführer SSC Neapel empfängt Cagliari, Meister Juventus Turin muss... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team