News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: DFB-Pokal
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • Real
  • -:-
  • Atletico
  • Monaco
  • -:-
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge erneuert Kritik an Viktor Kassai

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. April 2017, 13:15 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Viktor Kassai erneut

Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat seine Kritik an Schiedsrichter Viktor Kassai wegen dessen Leistung beim Aus der Roten in der Champions League gegen Real Madrid erneuert. Die Münchner hatten in Madrid unter der Woche mit 2:4 verloren und dabei unter einigen Fehlentscheidungen des Unparteiischen gelitten.

In der neuesten Ausgabe des Bayern-Klubmagazins schrieb Rummenigge: "Das 2:4 nach Verlängerung gegen Titelverteidiger Real Madrid zählt jetzt ohne Frage zu den ganz bitteren Erfahrungen. Weil wir ja nicht bloß unglücklich ausgeschieden sind, sondern auch unverdient. Das ist meine Meinung, und ich suche keine Ausrede. Doch ich möchte nicht verschweigen, dass die Entscheidungen des Schiedsrichters sowie die seiner fünf Kollegen den Ablauf des Spiels dramatisch beeinflusst haben."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Rummenigge nannte konkret den Platzverweis gegen Arturo Vidal, die beiden Abseitstreffer Cristiano Ronaldos und ein vermeintliches Abseits von Bayerns Robert Lewandowski beim Stand von 1:0 für den FCB als Beispiele. Für Rummenigge ist daher klar: "Die Summe der Fehlentscheidungen hat unsere Mannschaft schwer benachteiligt."



Daher sprach sich der Ex-Nationalspieler erneut für den Einsatz von technischen Hilfsmitteln für die Schiedsrichter aus: "An dieser Stelle plädiere ich erneut dafür, dass der Video-Beweis schnell auch auf internationaler Ebene eingeführt wird. Man tut den Referees und dem Wettkampf keinen Gefallen. Alles entwickelt sich im Sport, alles wird professioneller aber dem Fußball werden entscheidende Hilfsmittel verweigert".

zu "FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge erneuert Kritik an Viktor ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
26.04. 12:40
Fußball | Champions League
Lothar Matthäus
Die Enttäuschung war groß, als der FC Bayern gegen Real Madrid im Viertelfinale der Champions League unterlag. Die Schuld suchten die Beteiligten beim Schiedsrichter. Lothar Matthäus... weiter Logo
26.04. 12:32
Fußball | Champions League
Sokratis
Borussia Dortmunds Sokratis gilt als beinharter, aber fairer Abwehrspieler. Doch nach der Niederlage im Champions-League-Hinspiel gegen Monaco (2:3) weinte der Grieche. Daran war aber... weiter Logo
26.04. 12:05
Fußball | Champions League
Bernd Schuster
Bernd Schuster hat nach dem Aus des FC Bayern in der Champions League Kritik an der Einstellung des Rekordmeisters geübt. Es habe der absolute Wille gefehlt, die Königsklasse zu... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team