Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
17:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:45
Darts: WM
21:00
23:00
Ski Alpin: Saalbach
Ski Alpin: Gröden
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FA-Cup, 3. Runde: Spurs retten sich ins Rückspiel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Januar 2016, 19:15 Uhr
Harry Kane
Harry Kane sicherte Tottenham mit seinem Treffer ins Wiederholungsspiel

Tottenham Hotspur hat sich durch ein 2:2 (1:1) im Heimspiel der 3. Runde des FA-Cups gegen Leicester City in ein entscheidendes Rückspiel gerettet. Nach einem Treffer von Christian Eriksen (8.) drehten die Gäste durch Tore von Marcin Wasilewski (19.) und Shinji Okazaki (48.) die Partie, ehe Harry Kane per Elfmeter den Ausgleich erzielte (89.).

Tottenham Hotspur - Leicester City 2:2 (1:1)

Tore: 1:0 Eriksen (8.), 1:1 Wasilewski (19.), 1:2 Okazaki (48.), 2:2 Kane (89./HE)

Lange schien es, als gelinge der Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison auch im FA-Cup das nächste Ausrufezeichen. Dann sprang Nathan Dyer der Ball im Zweikampf unglücklich an die Hand - Harry Kane sagte Danke und rettete die Spurs in der 89. Minute doch noch ins entscheidende Rückspiel.

Zuvor hatte sich eine temporeiche und unterhaltsame Begegnung entwickelt - obwohl beide Trainer einige Stammspieler geschont hatten. Tottenham war über 90 Minuten spielbestimmend, rannte sich aber ein ums andere Mal in der kompakt stehenden Defensive der Foxes fest.

Dabei waren die Spurs früh in Führung gegangen, als Schmeichel einen Schuss von Chadli nur nach vorne abwehren konnte und Christian Eriksen problemlos abstaubte (8.). Doch die Gäste antworteten überraschend: Nach einem Eckball köpfte Marcin Wasilewski erst zum Ausgleich ein, dann drehte Shinji Okazaki die Partie, als er im zweiten Versuch erfolgreich war (48.) - nicht einmal drei Minuten nach seiner Einwechslung. Dass die Entscheidung nun erst im zweiten Spiel fällt, war Kane zu verdanken. 

 

zu "FA-Cup, 3. Runde: Spurs retten sich ins Rückspiel"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team