Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
01:00
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Die Stimmen zum Spieltag

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid/sportal.de
24. Februar 2016, 23:40 Uhr
Yaya Toure
Yaya Toure war der Matchwinner für Manchester City

Manchester City siegt im Hinspiel deutlich bei Dynamo Kiew. Entsprechend zufrieden ist man bei den Citizens. Bei Atletico ist die Stimmung wie das Ergebnis - Unentschieden.

Manuel Pellegrini (Trainer City):  "Wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Wir sind zwar noch nicht durch, aber ein Auswärtssieg mit zwei Toren Unterschied ist eine klasse Voraussetzung für das Rückspiel. Nur nach dem 1:2 haben wir kurz gewackelt, aber das 3:1 hat dann die Vorentscheidung gebracht."

Das Spiel im RE-LIVE

Vincent Kompany (Manchester City): "Das war ein guter Auftritt von uns, wir haben sehr hoch gepresst. Drei-Eins ist ein gutes Ergebnis, damit sind wir sehr zufrieden. Joe Hart ist ein unglaublicher Torwart. Als wir ihn brauchten, war er da."



Diego Simeone (Trainer Atletico): "Die Jungs haben gegen einen starken Gegner ein klasse Spiel gemacht. Wir haben die zweite Halbzeit kontrolliert und Oblak war beschäftigungslos. Wir haben zwar kein Tor geschossen, aber wir haben alles gegeben, uns Chancen erarbeitet und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert. Das macht mich glücklich." 

Antoine Griezmann (Atletico): "Das Unentschieden ist ärgerlich, denn wir wollten gewinnen. Aber es ist auch nicht so schlecht. Wir spielen jetzt zuhause und das wird uns helfen. Das wir gute Chancen verpasst haben macht nichts. Ich bin weiter sehr zuversichtlich."

Philip Cocu (Trainer PSV): "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams und mit dem 0:0. Wir werden jetzt nach Madrid fahren, um dort eine kleine Sensation zu schaffen. Dafür müssen wir natürlich ein Tor machen, aber wir haben zuletzt gezeigt, dass wir dazu in jedem Spiel in der Lage sind."

zu "Die Stimmen zum Spieltag"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team