News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 27.09.
  • ZSKA
  • 0:1
  • Tottenham
  • Monaco
  • 1:1
  • Leverkusen
  • Dortmund
  • 2:2
  • Real
  • Sporting
  • 2:0
  • Legia
  • Leicester
  • 1:0
  • FC Porto
  • Kopenhagen
  • 4:0
  • Brügge
  • FC Sevilla
  • 1:0
  • Lyon
  • Zagreb
  • 0:4
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Die Stimmen zum Spieltag

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid/sportal.de
24. Februar 2016, 23:40 Uhr
Yaya Toure
Yaya Toure war der Matchwinner für Manchester City

Manchester City siegt im Hinspiel deutlich bei Dynamo Kiew. Entsprechend zufrieden ist man bei den Citizens. Bei Atletico ist die Stimmung wie das Ergebnis - Unentschieden.

Manuel Pellegrini (Trainer City):  "Wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Wir sind zwar noch nicht durch, aber ein Auswärtssieg mit zwei Toren Unterschied ist eine klasse Voraussetzung für das Rückspiel. Nur nach dem 1:2 haben wir kurz gewackelt, aber das 3:1 hat dann die Vorentscheidung gebracht."

Das Spiel im RE-LIVE

Vincent Kompany (Manchester City): "Das war ein guter Auftritt von uns, wir haben sehr hoch gepresst. Drei-Eins ist ein gutes Ergebnis, damit sind wir sehr zufrieden. Joe Hart ist ein unglaublicher Torwart. Als wir ihn brauchten, war er da."



Diego Simeone (Trainer Atletico): "Die Jungs haben gegen einen starken Gegner ein klasse Spiel gemacht. Wir haben die zweite Halbzeit kontrolliert und Oblak war beschäftigungslos. Wir haben zwar kein Tor geschossen, aber wir haben alles gegeben, uns Chancen erarbeitet und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert. Das macht mich glücklich." 

Antoine Griezmann (Atletico): "Das Unentschieden ist ärgerlich, denn wir wollten gewinnen. Aber es ist auch nicht so schlecht. Wir spielen jetzt zuhause und das wird uns helfen. Das wir gute Chancen verpasst haben macht nichts. Ich bin weiter sehr zuversichtlich."

Philip Cocu (Trainer PSV): "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams und mit dem 0:0. Wir werden jetzt nach Madrid fahren, um dort eine kleine Sensation zu schaffen. Dafür müssen wir natürlich ein Tor machen, aber wir haben zuletzt gezeigt, dass wir dazu in jedem Spiel in der Lage sind."

zu "Die Stimmen zum Spieltag"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
27.09. 23:57
Fußball | Champions League
Champions League
Am 2. Spieltag der Champions League konnten die ersten beiden deutschen Teams keine Siege einfahren. Dortmund erkämpfte sich einen Punkt gegen Real Madrid und Leverkusen muss einen... weiter Logo
27.09. 23:13
Fußball | Champions League
Islam Slimani
Am 2. Spieltag der Champions League feiert Leicester City eine gelungene Heimpremiere und siegte 1:0 (1:0) gegen den FC Porto. Islam Slimani erzielte in der 25. Minute den Siegtreffer... weiter Logo
27.09. 23:09
Fußball | Champions League
Miralem Pjanic
Am 2. Spieltag der Champions League hat Juventus Turin in der Gruppe H einen ungefährdeten 4:0-Erfolg bei Dinamo Zagreb gefeiert. Dem Führungstreffer durch Miralem Pjanic (24.) folgten... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team