Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-EM
18:00
kommende Live-Ticker:
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DFB-Team schlägt eigene U20 mit 7:1 - Andre Schürrle trifft vierfach

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 19:59 Uhr
DFB
Die A-Nationalmannschaft ließ dem Nachwuchs kaum eine Chance

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den ersten von drei Tests gegen die eigene U20 klar gewonnen. Beim 7:1 (0:0) im Spiel über 4 mal 20 Minuten überzeugte vor allem England-Legionär André Schürrle (FC Chelsea) mit vier Toren. Kevin Volland von 1899 Hoffenheim war zwei Mal erfolgreich, einen Treffer steuerte Lukas Podolski (FC Arsenal) bei.

Bundestrainer Joachim Löw bot insgesamt 20 Spieler auf und wechselte nach dem zweiten Viertel neun Mal. Nicht zum Einsatz kamen die angeschlagenen Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Marcel Schmelzer sowie Per Mertesacker, der verspätet ins Trainingslager in Südtirol nachreiste, weil er zum zweiten Mal Vater geworden war.



In den kommenden Tagen wird die DFB-Elf noch zwei Spiele gegen die eigene U20 bestreiten. Der Nachwuchs soll als Vorbereitung auf die WM dabei verschiedene Systeme der Gruppengegner und möglicher weiterer Konkurrenten simulieren.  

zu "DFB-Team schlägt eigene U20 mit 7:1 - Andre Schürrle trifft vierfach"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
j4e schrieb am 29.05.2014 20:38
Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen. Ich kann mich an ein Vorbereitungsspiel gegen eine regionale südfranzösische Jugendauswahl erinnern, das man mit Müh und Not 1:0 gewonnen hat.
Weitere DFB-Team Top News
27.06. 14:07
Fußball | DFB-Team
spox
WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose will auch bei der WM 2018 in Russland zum Trainerteam von Joachim Löw zählen. "Wir ziehen nach dem Confed-Cup ein Fazit. Ich würde gerne bis zur WM... weiter Logo
26.06. 16:19
Fußball | DFB-Team
spox
Im Streit um den Neubau der DFB-Akademie wird das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am 27. Juli (9.00 Uhr) sein Urteil fällen. Das gab die Vorsitzende Richterin Anette Boerner am... weiter Logo
26.06. 15:46
Fußball | DFB-Team
spox
Die englische U21-Nationalmannschaft hat im Gegensatz zur deutschen Mannschaft vor dem EM-Halbfinale Elfmeterschießen trainiert. "Ja, wir haben das geübt. Wenn es also dazu kommen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team