Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Viertelfinale
  • Paderborn
  • -:-
  • FC Bayern
  • Leverkusen
  • -:-
  • Bremen
  • Frankfurt
  • -:-
  • Mainz
  • Schalke
  • -:-
  • Wolfsburg
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen ohne Reinartz gegen Lautern

Zu den Kommentaren7 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Februar 2014, 14:02 Uhr
Stefan Reinartz,Bayer 04 Leverkusen,DFB-Pokal
Stefan Reinartz fehlt Bayer im Pokal

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im DFB-Pokal-Viertelfinalduell gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch (19.00 Uhr) auf Mittelfeldspieler Stefan Reinartz verzichten. Der 25-Jährige laboriert weiterhin an Fersenproblemen und wird laut Teamchef Sami Hyypiä zurzeit in München behandelt.

Die Roten Teufel vom Betzenberg schätzt der finnische Coach als "sehr robuste Mannschaft". Angesprochen auf die geringe Anzahl von abgesetzten Karten für das Pokalspiel meinte Hyypiä: "Wir können die Leute nicht zwingen, ins Stadion zu kommen."

Bayer-Geschäftsführer Michael Schade hatte das geringe Interesse für das Pokalduell gegen den FCK bedauert. "Wir haben erst etwa 23.000 Karten verkauft. Das empfinde ich als etwas enttäuschend", hatte Schade erklärt: "Okay, es ist Mittwochabend, 19.00 Uhr und Karnevalszeit, aber ich habe schon gehofft, dass die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel stärker unterstützt wird. Zumal wir so viele Jahre kein Heimspiel im Pokal hatten."

zu "DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen ohne Reinartz gegen Lautern"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
schwabe schrieb am 11.02.2014 22:58
wollte ja nur darauf hinweisen dass das GEGENbeispiel von wenwunderts bzgl gladbach nicht zieht ;)
Weitere DFB-Pokal Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team