Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
Live
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Copa del Rey: Doppelpack von Ronaldo, Feuerzeugwurf der Fans

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Februar 2014, 22:54 Uhr
Ronaldo
Cristiano Ronaldo traf doppelt

Real Madrid steht im Finale der Copa del Rey. Die Königlichen besiegten Stadtrivale Atletico mit 2:0 (2:0). Superstar Cristiano Ronaldo schoss beide Tores seines Teams und wurde in der Halbzeit von einem Feuerzeug am Kopf getroffen. Exakt 16 Minuten dauerte es, bis das Madrider Derby um den Einzug in das Finale der Copa del Rey endgültig entschieden war. Cristiano Ronaldo legte sich den Ball ein zweites Mal auf dem Strafstoß-Punkt zurecht, verwandelte trocken und stellte auf 5:0 nach Hin- und Rückspiel. Vor dem ersten Elfmeter hatte Manquillo Ronaldo gefoult, den zweiten verursachte Inusa, der gegen Bale zu spät kam. Beide Entscheidungen waren unstrittig.

Ronaldo vom Feuerzeug getroffen

Ab diesem Zeitpunkt mutierte die Partie zu einem besseren Trainingsspiel – mit dem einzigen Unterschied, dass trotzdem kräftig hingelangt wurde. Dabei waren es überraschenderweise nicht die Rojiblancos, bei denen Diego sein Startelf-Debüt gab, die durch harte Fouls auffielen, sondern die bereits sicher im Finale stehenden Königlichen. Illarramendi, Arbeloa und Ronaldo sammelten noch vor dem Seitenwechsel fleißig Gelbe Karten. Richtig unsportlich wurde es dann aber Abseits des Platzes. Beim Gang in die Kabinen wurde CR7 von einem Feuerzeug am Kopf getroffen und sackte vor der Mannschaftsbank zusammen. Der Portugiese konnte jedoch nach einer Behandlung in den Katakomben auch in der zweiten Hälfte weiterspielen. Am Ergebnis änderte das allerdings nichts mehr, Real Madrid zieht nach einer souveränen Leistung verdient in das Finale ein.

zu "Copa del Rey: Doppelpack von Ronaldo, Feuerzeugwurf der Fans"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Real. schrieb am 12.02.2014 11:27
Was für Kommentare hier. Alles sehr erwachsen, was hier freigeschalten wird ...
Weitere International Top News
23.01. 18:57
Fußball | International
spox
Der gesperrte frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat die neue Nations League für europäische Nationalmannschaften kritisiert. weiter Logo
23.01. 18:56
Fußball | International
spox
Im Viertelfinale der Copa del Rey empfängt Real Madrid CD Leganes zum Rückspiel im berühmten Estadio Santiago Bernabeu. Nach dem knappen Hinspiel-Erfolg gehen die Königlichen als... weiter Logo
23.01. 18:51
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona plant, sich im Januar von einigen Akteuren zu trennen und auch Edelreservist Aleix Vidal war wohl bereits auf dem Absprung. Wie die Mundo Deportivo berichtet, liegen nun... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team