Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Handball: Champions League
19:00
Basketball: Euroleague
Fußball: UEFA Nations League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 07.11.
  • ZSKA
  • 1:2
  • AS Rom
  • Valencia
  • 3:1
  • Young Boys
  • FC Bayern
  • 2:0
  • AEK Athen
  • Benfica
  • 1:1
  • Ajax
  • Man City
  • 6:0
  • Sh. Donezk
  • Lyon
  • 2:2
  • Hoffenheim
  • Vik. Plzen
  • 0:5
  • Real
  • Juventus
  • 1:2
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Champions League: PSG: Polizei ermittelt nach Vandalismus am Flughafen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. März 2017, 10:10 Uhr
Paris Saint-Germain
Die Spieler von Paris wurden am Flughafen von Fans attackiert

Noch am Abend der historischen 1:6-Pleite im Achtelfinale-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona trat die Mannschaft von Paris Saint-Germain die Rückreise an. Am Flughafen in Frankreichs Hauptstadt angekommen, wurden Spieler, deren Familien sowie Mitarbeiter des Klubs von aufgebrachten Anhängern attackiert. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Dies bestätigte der Verein in einer Stellungnahme.  

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!  

"Die Spieler wurden von Einzeltätern beschimpft und danach ihre Autos beschädigt. Einer der Täter wurde in dem Vorfall von einem Auto, welches der Situation entkommen wollte, erfasst. Eine polizeiliche Ermittlung will nun den genauen Hergang des Vorfalls ermitteln. Der Verein und alle Beteiligten haben den Ermittlern ihre uneingeschränkte Mithilfe zugesagt um diesen bedauerlichen Vorfall lückenlos aufzuklären", heißt es in dem Statement.

 

PSG hatte am Mittwoch in einer geschichtsträchtigen Partie einen 4:0-Hinspielsieg gegen die Katalanen noch verspielt. Nie wurde ein solches Ergebnis in der Geschichte des Wettbwerbs aus der Hand gegeben.

zu "Champions League: PSG: Polizei ermittelt nach Vandalismus am Flughafen"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team