Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Tennis: ATP-Finals London
Live
Ski Alpin: Levi
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Skispringen: Wisla
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Michael Gregoritsch: 'Nur zwei, drei Klubs auf Level mit HSV

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 09:45 Uhr
Bundesliga
Michael Gregoritsch befindet sich derzeit in bestechender Form

Mit dem HSV geht es vorsichtig aufwärts, Michael Gregoritsch ist daran nicht unbeteiligt. Der Stürmer ist durchaus glücklich in Hamburg und möchte verlängern.

Unter Markus Gisdol erfährt derzeit nicht nur der Hamburger SV Aufwind sondern ganz besonders auch Michael Gregoritsch. Mit drei Toren in zwei Spielen sicherte er dem HSV zuletzt wichtige Punkte. In der Bild betont er zur Freude der HSV-Anhänger: "Ich würde liebend gerne verlängern."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis Sommer 2018 und noch sei kein Kontakt hergestellt worden: "Ich hoffe, das ändert sich. Ich würde gerne bleiben und so schnell wie möglich darüber reden." Insgesamt kann Gregoritsch feststellen: "Ich habe den Schritt, nach Hamburg zu gehen, nie bereut. Im Nachhinein bin ich stolz darauf, dass ich so hartnäckig geblieben bin und es gemacht habe."

Insgesamt gäbe es in der Bundesliga nur "zwei, drei Klubs, die mit dem HSV auf einem Level sind." In Sachen Stadt und Umfeld, denn sportlich liegen derzeit 16 Vereine vor dem Team: "Natürlich sind sieben Punkte aus 13 Spielen zu wenig. Aber, der Aufwärtstrend ist erkennbar."



Trainer Gisdol scheint zum Schlüssel zu werden: "Es wurde länger an den Schrauben gedreht. Die Maßnahmen haben sich gelohnt. Alle sind ein Stück konzentrierter, fokussierter", so Gregoritsch. Er ist froh: "Wir haben inzwischen besser abgestimmte Laufwege, der Zusammenhalt und das Mannschaftsgefüge sind besser. Jeder macht für den anderen einen Schritt mehr. Es fühlt sich momentan sehr gut an."

Autor: Ben Barthmann

zu "Bundesliga: Michael Gregoritsch: 'Nur zwei, drei Klubs auf Level mit HSV"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
HSV schrieb am 07.12.2016 17:40
was erzaehlt den der fuer nen Vollquatsch ? der wird sich noch wundern .... !!
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team