Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Von: Sven Kittelmann
Datum: 15. März 2012, 20:46 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Basketball: BBL, 31. Spieltag
18:30
Fußball: Champions League
21:00
kommende Live-Ticker:
01
Mai
Basketball: BBL, 31. Spieltag
15:30
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Handball: CL VFR
20:45
Fußball: Champions League
21:00
02
Mai
Handball: CL VFR
18:45
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: Conference League
21:00
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bryant und Fisher: Die Trennung, Teil 2

(Seite 2 von 2)

Bryant und Fisher: Die Trennung, Teil 2

Weniger dramatisch ging der Rest des Tages zu Ende. Während es vor allem an der Pau Gasol-Front ruhig blieb, änderten die Los Angeles Lakers trotzdem ihr Gesicht vor der Deadline. Mit Derek Fisher verließ der letzte Spieler das Team, der 1996 gemeinsam mit Kobe Bryant in die Liga und ins Team gekommen war. Dies allerdings bereits zum zweiten Mal, von 2004 bis 2007 hatte er bei den Golden State Warriors und der Utah Jazz gespielt, ehe die Lakers den Point Guard zurückholten.

Für Fisher geht es nun zu den Houston Rockets, die zudem noch den Erstrundenpick 2012 erhielten, den Los Angeles wiederum von den Dallas Mavericks im Austausch für Lamar Odom erhalten hatte. Im Gegenzug wurden die Lakers den teuren Vertrag Fishers los und können Center Jordan Hill in ihren Reihen begrüßen. Mit Fisher verließen Luke Walton und Jason Kapono Los Angeles, sie heuerten jedoch bei den Cleveland Cavaliers an. Die ließen Ramon Sessions als Fisher-Ersatz gemeinsam mit Christian Eyenga nach Kalifornien ziehen, und erhielten zudem den Erstrundenpick der Lakers.

Die Rockets schlugen zudem auch in Sachen Center zu und holten sich Marcus Camby von den Portland Trail Blazers, die nun Jonny Flynn und Hasheem Thabeet in ihren Reihen begrüßen konnten. Dazu kommen Mehmet Okur und Shawne Williams in den amerikanischen Nordwesten, während Gerald Wallace nun bei den New Jersey Nets sein Glück sucht.

Außer Spesen...

Am Ende der Deadline blieb den meisten Verfolgern die Erkenntnis, dass mit dem 37-jährigen Fisher der namhafteste Deal bereits über die Bühne gegangen war. Während Howard und Gasol weiterhin ihre Kreise unter den Körben Orlandos und Los Angeles ziehen, muss der Point Guard sich nun noch einmal in Texas beweisen. Die Lakers konnten am letzten Tag der Transferperiode ihre Mannschaft noch einmal vielleicht entscheidend verjüngen.

Sven Kittelmann

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport