Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
17:30
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Borussia Dortmund: Milos Jojic lobt Fans

Zu den Kommentaren19 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2014, 09:17 Uhr
Milos Jojic,Borussia Dortmund,Bundesliga
Optimistische Ziele: Milos Jojic peilt mit dem BVB den CL-Titel an

Milos Jojic ist bei Borussia Dortmund angekommen: Den BVB sieht der Serbe bereits wie eine Familie - und nimmt sich dementsprechend viel vor. Mit dem Gerücht, er sei Fan des FC Bayern München, räumt er allerdings direkt auf.

Seinen Empfang hätte sich Jojic nicht schöner vorstellen können: "Das war wie in einer Familie. Vom Platzwart bis zum Trainer. Jürgen Klopp konnte sogar ein paar Wörter auf Serbisch. Er ist bei uns sehr beliebt, seine Furchtlos-Mentalität wird in Serbien sehr geschätzt", lobte der Mittelfeldspieler im Interview mit der Bild. Von dem Gerücht, er sei eigentlich Fan des FC Bayern München will er nichts wissen: "Das wurde teilweise falsch dargestellt. Richtig ist, dass mir Toni Kroos sehr gut gefällt." Der Serbe hat dafür eine einfache Erklärung parat: "Er hat 2007 im UEFA-Cup mit dem entscheidenden Tor Roter Stern Belgrad rausgeschossen. Mir gefällt seine Spielweise. Er spielt ähnlich wie ich."

 

Lob für die Dortmunder Fans

Mit dem BVB hat er in dieser Saison noch viel vor. "Ich will der Mannschaft so schnell wie möglich auf dem Platz helfen. Ich weiß, dass die BVB-Fans die besten in Deutschland sind. Ich kann es kaum erwarten, hier auf dem Platz zu stehen. Mein größtes Ziel ist es, mit dem BVB mal den Champions-League-Titel zu holen", so Jojic selbstbewusst. Zum Abschluss erklärte "der Hase" dann noch den Grund für seinen Spitznamen: "Ich habe große Schneidezähne und früher war eine Lücke dazwischen. Mein Nachbar hat mich deshalb so genannt, und der Name ist mir geblieben. Es stört mich nicht."  

zu "Borussia Dortmund: Milos Jojic lobt Fans"
19 Kommentare
Letzter Kommentar:
Aha schrieb am 06.02.2014 11:03
Was soll er auch sonst loben? Gibt nicht viel zur Zeit in Dortmund aber Titel gibts dadurch auch nicht.
Weitere Bundesliga Top News
21.08. 23:06
Fußball | Bundesliga
spox
John Anthony Brooks war beim VfL Wolfsburg als neuer Abwehrchef vorgesehen, fällt nun jedoch mit einem Sehnenanriss im Oberschenkel drei Monate aus. Als Ersatz für den Innenverteidiger... weiter Logo
21.08. 22:57
Fußball | Bundesliga
spox
DFB-Präsident Reinhard Grindel war vom starken Comeback des Weltmeisters Mario Götze nicht überrascht. "Ich habe schon zu der Zeit, als er nicht so erfolgreich war, gesagt, dass wir... weiter Logo
21.08. 22:07
Fußball | Bundesliga
spox
Sechs Jahre nach seinem Abschied von Borussia Mönchengladbach feierte Raul Bobadilla gegen Köln in der 88. Minute sein Comeback für die Fohlen. Im nächsten Spiel gastiert die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team