Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • 0:0
  • Salzburg
  • Borisov
  • 1:2
  • Eindhoven
  • Benfica
  • 1:0
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barcas Iniesta vor Juve-Spiel: 'Wird kompliziert, aber nicht unmöglich'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. April 2017, 14:55 Uhr
Iniesta hofft auf ähnliches Spiel wie gegen PSG

Vor dem Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin gibt sich Andres Iniesta kämpferisch und glaubt an die Chance auf ein Weiterkommen trotz des 0:3 aus dem Hinspiel.

"Es ist eine ähnliche Situation wie gegen PSG. Wir müssen von der ersten Minute an die gleiche Einstellung haben", sagte Iniesta. "Ein weiteres Comeback wird natürlich kompliziert, aber ich denke, dass es möglich ist. Wir müssen ein perfektes Spiel abliefern. Wir müssen uns viele Chancen herausspielen und diese dann auch nutzen. Wir brauchen das beste Spiel unserer Saison."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der Spanier hofft deshalb auf einen Blitzstart seiner Mannschaft. "Ein frühes Tor würde uns natürlich einen Schub verleihen. Aber wir dürfen die Geduld nicht verlieren, wenn es nicht sofort fällt. Juventus hat erst zwei oder drei Gegentore gefangen. Aber ich glaube, wir können gegen sie erfolgreich sein", so Iniesta weiter.



Die Katalanen wollen am Mittwoch im Camp Nou ein erneutes Wunder schaffen und nach der 0:3-Niederlage doch noch ins Halbfinale einziehen.

zu "Barcas Iniesta vor Juve-Spiel: 'Wird kompliziert, aber nicht unmöglich'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team