Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: US Open
Live
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • 3:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Auftakt gegen FK Rostov: FC Bayern München noch ohne Kingsley Coman

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. September 2016, 13:53 Uhr
Kingsley Coman
Kingsley Coman kommt die Partie gegen Rostov noch zu früh

Bayern München muss zum Auftakt der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr im LIVETICKER) gegen den russischen Vizemeister FK Rostow noch auf Kingsley Coman verzichten. "Er wird noch nicht spielen und auch nicht auf der Bank sitzen", sagte Trainer Carlo Ancelotti über den französischen Nationalspieler. Er bereite Coman "für Samstag" vor, wenn es in der Bundesliga gegen den FC Ingolstadt geht.

Wie Coman brauchen auch Weltmeister Jerome Boateng und Superstar Arjen Robben nach ihren Verletzungen noch ein bisschen Zeit. "Vielleicht nächste Woche", sagte Ancelotti auf die Frage, wann Boateng und Robben wieder spielen könnten. Beide waren am Sonntag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, benötigten aber "noch einige individuelle Einheiten, um ihre Verfassung zu verbessern", sagte Ancelotti.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Der Italiener sieht beim FC Bayern nach zuletzt drei Halbfinal-Pleiten unter seinem Vorgänger Pep Guardiola "das Potenzial", um die Königsklasse zu gewinnen. "Die Mannschaft ist sehr gut, ich bin glücklich mit ihr, aber in diesem Wettbewerb müssen wir unser Bestes zeigen, um zu gewinnen", sagte Ancelotti (57).

 

zu "Auftakt gegen FK Rostov: FC Bayern München noch ohne Kingsley Coman"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
06.06. 11:37
Fußball | Champions League
spox
Torhüter Thibaut Courtois von Premier-League-Klub FC Chelsea hat seine Zweifel daran zum Ausdruck gebracht, dass die Gehirnerschütterung von Liverpool-Keeper Loris Karius im... weiter Logo
04.06. 21:51
Fußball | Champions League
spox
Loris Karius hat bei seinen beiden folgenschweren Fehlern im Champions-League-Finale bei der 1:3-Niederlage des FC Liverpool gegen Real Madrid unter einer Gehirnerschütterung gelitten.... weiter Logo
30.05. 20:00
Fußball | Champions League
spox
Der italienische Drittliga-Aufsteiger FC Rimini hat Liverpools Torhüter Loris Karius einen Einjahresvertrag angeboten. In einem offenen Brief auf der Klub-Webseite unterbreitete... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team