Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
21
Jun
Fußball: WM
14:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Atletico Madrid-Coach Diego Simeone: Antoine Griezmann verdient Ballon d'Or

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. September 2016, 16:03 Uhr
Diego Simeone, Antoine Griezmann
Diego Simeone sieht Antoine Griezmann als Kandidaten für den Ballon d'Or

Für Atletico Madrids Coach Diego Simeone ist Antoine Griezmann ein Kandidat auf den Gewinn des Ballon d'Or in diesem Jahr. Dem Franzosen gelangen am Samstag beim 5:0-Erfolg in LaLiga gegen Sporting Gijon zwei Treffer.

Erlebe die Primera Division Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Ohne die Superstars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi zu erwähnen, lobte der Coach von Atleti seinen Schützling in den höchsten Tönen. Für ihn sei Griezmann in diesem Jahr "der beste Spieler Europas" gewesen.

"Für mich war Griezmann letzte Saison der Beste. Er stand nicht nur im Champions-League-Finale, sondern auch im Finale der Europameisterschaft. Er hat sehr viele Tore geschossen und war unglaublich konstant. Ich hoffe, er ist einer der Kandidaten für den Ballon d'Or, er ist in toller Form und wird in Zukunft sogar noch besser werden", schwärmte Simeone.

Simeone bleibt unbesorgt


Nach einem relativ schwachen Saisonstart mit Unentschieden gegen Deportivo Alaves und CD Leganes, hat sich Atletico mittlerweile wieder erholt und steht derzeit auf dem vierten Tabellenplatz in LaLiga.

Dem argentinischen Coach haben die enttäuschenden Resultate aber keine Sorgen bereitet: "Wir haben uns in all unseren Spielen Chancen herausgespielt. Kevin Gameiro, Fernando Torres und Griezmann hatten genug Gelegenheiten, um Tore zu schießen. Aber so ist der Fußball manchmal, das passiert. Heute haben wir dann sehr früh den Weg zum Tor gefunden."

Am kommenden Mittwoch müssen die Rojiblancos im Top-Spiel gegen den FC Barcelona antreten.

 

zu "Atletico Madrid-Coach Diego Simeone: Antoine Griezmann verdient Ballon ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.06. 07:09
Fußball | International
spox
Real Madrid hat einem Bericht von Goal.com zufolge Andriy Lunin von Zorya Luhansk verpflichtet. Der 19-jährige Torwart soll demnach vorerst in der zweiten Mannschaft aufgebaut werden... weiter Logo
20.06. 06:55
Fußball | International
spox
Ilkay Gündogan von Manchester City hat sich zu den anhaltenden Gerüchten eines Transfers zum FC Barcelona geäußert. "Jeder kann sehen, dass ich hier sehr glücklich bin", sagte der... weiter Logo
19.06. 20:44
Fußball | International
spox
Bernd Leno wechselt zur neuen Saison von Bayer 04 Leverkusen zum FC Arsenal. Der Nationalkeeper soll rund 25 Millionen Euro kosten und einen Fünfjahresvertrag erhalten. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team