Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AS Rom: Radja Nainggolan sagte Chelsea ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. März 2017, 13:38 Uhr
Radja Nainggolan
Radja Nainggolan traf in dieser Saison schon 12 mal für die Roma

Radja Nainggolan hat bestätigt, im vergangen Sommer mit Antonio Conte über einen Wechsel zum FC Chelsea gesprochen zu haben. Doch er stellte Bedingungen, die der Trainer nicht erfüllen konnte. Der Roma-Star will die Tür aber noch nicht endgültig schließen.

"Ja, ich habe mit ihm gesprochen", verriet Nainggolan vor dem Länderspiel der belgischen Auswahl gegen Griechenland, dass er sich mit Conte über die Möglichkeit eines Wechsels von der Roma nach London unterhalten habe.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Sie waren sehr interessiert und wollten mich haben. Das ist alles, was ich sagen kann", führte er weiter aus, bevor er mit einem Schmunzeln anfügte. "Bringt mir die Sonne, dann komme ich."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Bei der Roma zählt der 28-Jährige zu den absoluten Leistungsträgern, traf als zentraler Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit schon zwölfmal. Zuletzt beteuerte er, sich in Rom sehr wohlzufühlen. Außerdem würde er sein Privatleben nie dem Geld unterordnen, hieß es weiter.



Doch die Tür für einen Wechsel im kommenden Sommer wollte er noch nicht schließen. "Ich schaue die Premier League sehr oft. Viele meiner belgischen Kollegen spielen dort, es ist meiner Meinung nach die beste Liga der Welt. Wenn das Transferfenster öffnet, können wir nochmal darüber sprechen."

zu "AS Rom: Radja Nainggolan sagte Chelsea ab"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.05. 17:21
Fußball | International
spox
Am Samstag bestreitet Ryan Sessegnon mit dem FC Fulham das Finale der Aufstiegsplayoffs zur Premier League gegen Aston Villa (18 Uhr live auf DAZN ). Der 18-Jährige gilt als eines der... weiter Logo
25.05. 12:24
Fußball | International
spox
Ansatzlos dreht sich Mohamed Salah am Elfmeterpunkt um die eigene Achse und schiebt die Kugel flach und humorlos ins kurze Eck. Brighton-Keeper Mathew Ryan hatte nichts falsch gemacht,... weiter Logo
25.05. 12:21
Fußball | International
spox
Shakhtars Fred hat sich noch nicht für einen Wechsel zu Manchester United entschieden und verschiebt die Verkündung auf nach der WM. Atletico Madrid schnappt sich Villarreals Rodri,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team